komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Martina und Nuki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina und Nuki

Unsere Welt ist ein spannender Ort, voll von erstaunlichen Wesen und atemberaubender Natur.
Ich möchte Euch gern auf meine Touren mitnehmen
ich bin Anukis von der Hässelmühle, Freunde nennen mich einfach Nuki. Ich bin ein deutscher Schäferhund, wäre aber eigentlich lieber Seehund geworden. Schwimmen und planschen ist nämlich, abgesehen von meinem Frauchen, mein Ein und alles. Ich möchte Euch auf meiner Seite gerne mit auf meine schönsten (Schwimm-)Touren nehmen. Vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere und ihr möchtet da auch mal hin.
Meine Bewertungen sind übrigens rein privater Natur und sollen nur eine Stütze sein. Sollte ich also - ganz aus Versehen natürlich - mal in eine Pfütze oder einen Teich gehopst sein in dem ich eigentlich nichts zu suchen hatte, möchte ich mich nachträglich noch bei allen Wasserbewohnern für die Störung entschuldigen 😇
In diesem Sinne wünsche ich viele tolle Spaziergänge
Eure Nuki

www.facebook.com/Nuki.goes

Distanz

5 522 km

Zeit in Bewegung

1670:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    Das Beste zum Schluss 🍛🍴🍲🍴🍛 (Gasthaus Todtenrode (HWN 065) Böser Kleef (HWN 064))

    00:30
    2,31 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Beim Essen soll man ja nicht reden, der zweite Teil der Tour also ohen viele Text :)

  2. war wandern.

    vor 11 Stunden

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Schwimmqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Schwimmqualität: 👍🏻👍🏻

      

      Das war mal ne richtig ätzende Woche, Frauchen musste ständig länger arbeiten und dann war es auch noch saukalt, obwohl doch neulich der Frühling schon vorbei gelächelt hat. 😞 Aber der Vorteil von solchen Wochen, wenn Frauchen ein schlechtes

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:49
    2,45 km
    3,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schwimmqualität: 👎🏻

      Kneippqualität: 👍🏻

      

      Wenn’s mal wieder schnell gehen muss kann man sich ja auch mal einer kleinen, aber genauso feinen Strecke widmen und Sonnabend wir uns die Krodoquelle im schönen Bad Harzburg angeschaut.

      Der Krodo war ja ein alter Gott der Sachsen und schon 50 v. Chr. Errichteten

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schwimmqualität: 👍🏻

      Kneippqualität: 👍🏻👍🏻

      

      Wenn uns die Sonne im Harz kläglich im Stich lassen will, dann muss man auch mal einem anderen Berg ne Chance geben, also ging es heute in den schönen Ith 🙂

      Der Ith ist ja so in keiner Schummelberg. Frauchen hat mir nämlich erzählt, dass sich damals (also

  5. war wandern.

    16. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Also ne ehrlich, da will man sich eine historische Stätte anschauen und dann hat man Fichtenmoped und Buschmesser vergessen. 🙄

      Gestern sollte es eine kleine, feine Nachmittagsrunde werden, also haben wir uns die Pagenburg vorgenommen und den kleinen Adligenfriedhof im Wald. An der Pagenburg waren wir

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schwimmqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Kneippqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      

      Heute hat es uns mal nach Güntersberge verschlagen, die Mission waren drei Stempel und natürlich plantschen, plantschen und nochmal plantschen 😀

      Nun zunächst mal: Güntersberge gibt es ja schon ziemlich lange, vermutlich so seit 1281

  7. war wandern.

    10. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schwimmqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Kneippqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      

      Gestern war ja Welt-Gechwistertag und was könnte man da schöneres machen als mit Frauchens Schwester Ute El und meiner besten Freundin Hydra eine wunderschöne Geschwister-Route zu drehen 🥰

      Wir müssen ja langsam mal unsere ILE-Stempel

  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Schwimmqualität: 👍🏻

      Kneippqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻

      

      Gestern sollte es mal was Kleines, aber Feines werden, was für Frauchen soviel wie Sightseeing und für mich Pfoten-Kühlen heisst 😀 Also haben wir uns für ein Grenzdenkmal am grossen Graben entschieden.

      Mattierzoll ist ein kleines, beschauliches und recht

  9. war wandern.

    30. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schwimmqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Kneippqualität: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      

      Es war ein freundlicher Herbsttag, der 21. Oktober 1818, wie sie am Oberharze zu dieser Jahreszeit nur selten sind. Die Sonne sandte ihre milden Strahlen auf abgeerntete Felder und geschorene Wiesen und aus dem schon entfärbten Laub

  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Schwimmqualität: 👎🏻

      Kneippqualität: 👍🏻

      

      Endlich ein langes Wochendende und mit wem könnte es schöner starten, als mit einem riesengroßen Familienrudel 🥰 Heute waren Frauchen und ich nämlich mit meiner besten Freundin Hydra und Ute El, Herrchen Rainer Brettschneider mit Klein-Floki und um die Runde

  11. loading