komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Daniel - Naturkind 🌄

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel - Naturkind 🌄

`Nur wo zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen'Ich liebe die Natur.
Und ich bin auch sehr gerne Wandern, vor allen neue Ecken die ich nicht kenne sind Interesant.
Auch mag ich gerne Herausforderung, wie ein Gipfel zu erklimmen.
Bin aber auch sehr gerne mal mit dem Rad unterwegs. An meisten auf mein Arbeitsweg...
Ob MTB oder Gravel, beides ist schön.
Wobei ich aktuell seit neusten auf Graveln umgestiegen bin.
In Zukunft, wird das eine oder andere Video auf meine YouTube Seite zu Sehen sein.

www.youtube.com/channel/UCQcGQOqsi8OH4iBiuz5t8ag

Distanz

5 709 km

Zeit in Bewegung

1094:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    2 Tage Bikepacking 🚴 - Natur Pur 🏕️

    07:08
    48,8 km
    6,8 km/h
    990 m
    980 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      2 Anstrengende Tage auf dem Bike.

      

      Es war aber eine Tour die sich gelohnt hat. So konte ich mal meine Ausrüstung Testen. Und ein Wenig Tranieren.

      Auf der Tour gab es Schöne Ausichten, und das Erwachen der natur zu Sehen. Auf dem Rückweg ging es Noch durch ein Tahl nit schönem Naturschutz.

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute mal viele KM 😊

      

      Eine schöne Tour. ⭐⭐⭐⭐⭐

      Die auch abwechslungsreich ist.

      So wie die Landschaft, und auch die Wege. Es ist so ziemlich alles Dabei. Vom Waldweg, Wurzeltrail, und auch wenig begangene Wege. Was ich sehr mag. Was zu Sehen gibt es Genug. Habe an Start noch gleich den Aussichtsturm mitgenommen

  3. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    05:30
    15,9 km
    2,9 km/h
    370 m
    370 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Abwechslungsreich ⭐⭐⭐⭐__

      

      Heute ging es mal nach Rambach, und am schönen Bach entlang. Nach ein Paar Km kommt auch schon das erste Restaurant.

      Natur war Abwechslungsreich, so wie ich es gerne habe 🥰

      Auf der Tour gab es viele Bänke zum Pausieren. Was ja nicht immer so ist.

      Nach etwa 2/3 der Tour geht es rauf

  4. war wandern.

    17. März 2024

    04:33
    12,5 km
    2,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Etwas mehr erwartet...

      

      ⭐⭐⭐⭐__

      

      Die Wanderung an sich ist schön. Sie ist auch abwechslungsreich, und es gibt eine schöne Landschaft zu sehen.

      Leider habe ich von der Burgruine mehr erwartet. Es stehen dort viele Gerüste. Und es ist viel eingewachsen.

      Macht den Eindruck, dass da nicht viel passiert, was die

  5. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Rundtour. Und mit schöne wechselnde einblicke.

      Am Drachenfelsen gibt es das ein und andere zum Entdecken. Augen auf.

      Eine tulle Aussicht auf die Wälder gibt es auch.

      Auch die Drachenhöhle ist klasse.

      Auf dem Rückweg kommt man auf ein Wurzeltrail an einem Bachlauf. Herlich

  6. war wandern.

    19. Februar 2024

    03:39
    9,02 km
    2,5 km/h
    350 m
    340 m
  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    05:04
    14,0 km
    2,8 km/h
    390 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Eigentlich sollte sie ein wenig grösser sein. Habe es Zeitlich nicht geschafft. Da es Dunkel wurde, gab es auch keine weitern Bilder.

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:52
    8,94 km
    3,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Es war echt kalt. Aber wunderschöne mit dem Ganzen Schnee, und Sonne ☀

  9. war wandern.

    11. Januar 2024

    03:15
    9,07 km
    2,8 km/h
    270 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute, mal eine Wanderung, in eine andere Richtung.

      Herzbergturm, ist ein aufstieg wert. Man wird mit einen füllen Rundumsicht belohnt.

      Wunderbare Sicht in dem Taunus, und Richtung Frankfurt

  10. und 2 andere waren wandern.

    5. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Das war mal schön, seit langen mal zu dritt👍🙂

  11. loading