komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RazzFazz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RazzFazz
Distanz

8 443 km

Zeit in Bewegung

414:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Lauchringen Waldshut und SpeziBilder

    01:02
    6,41 km
    6,2 km/h
    30 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Heute letzte Tag der Spezi. Viele alte Bekannte getroffen, technische Diskussionen geführt. Einen Konstrukteur gefunden, der mein StahlCrosser auf Disc umrüsten würde. Einen aufblasbaren Helm gesehen der wohl die Norm EN1078 erhält.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    00:16
    6,22 km
    23,0 km/h
    40 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Anfahrt zum zweiten Messetag

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:23
    7,87 km
    20,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:33
    9,07 km
    16,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute und auch Morgen steht der Besuch der Spezialrandmesse Spezi Lauchringen auf dem Programm

  5. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      So ausnahmsweise mal wieder den Arbeitsweg dokumentiert. Bei Sonnenschein sind Null Grad Super. Hauptsache kein Siff-Wetter.

  7. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    05:04
    140 km
    27,7 km/h
    750 m
    760 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Auf besonderen Wunsch des BrevetKollegen Reiner, der einen RTF-Bericht möchte, habe ich heute mal die RTF vom RSV Düsseldorf Rath/Ratingen unter die Hufe genommen. Also mal die erste Rohfassung: Wetter war super, nicht zu warm, nicht zu kalt. Nach 13km Anfahrt zum Start habe ich erstmal das lange Trikot

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    08:40
    211 km
    24,3 km/h
    560 m
    590 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Weil heute richtes gutes Wetter angekündigt war, habe ich mal ne längere Tour geplant. Sie ist aus 3 Touren zusammen gesetzt. Erst eine 30km Graveltour, danach gehts auf den 200er Brevet vom ARA Niederrhein und ab ca km 175 ab dem Reichswald auf das letzte Teilstück. Ziel war mal die erste 200+ Tour

  9. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    03:46
    114 km
    30,2 km/h
    270 m
    280 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nein ich hab mich nicht vertan. Die RTF findet erst Morgen am 1.4.24 statt! Ich bin sie nur heute schon alleine gefahren, weil ich Morgen keine Zeit habe. Dafür gabs bei mir Sonnenschein. Morgen soll es ja regnen. Wer Radwegverfechter ist, wird hier nicht glücklich. Es gibt viele Straßen ohne eben Diesen

  10. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    04:19
    74,1 km
    17,1 km/h
    910 m
    920 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute gabs mal ne Runde vor der Haustür. Eigentlich sollte es ne lockere Gravelrunde werden, aber der nächtliche Regen hatte die Wege doch arg aufgeweicht. Wenn es durch den Wald ging wurde es auf den Trails recht anstrengend. Zudem kamen auch noch mehr als erwartet Höhenmeter dazu. Der Weg durch das

  11. loading