komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Anne Fin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne Fin

Komoot Community Managerin Hiking --> DE, AT, CH
Here to inspire others to find adventures around every corner.
Mountains? A never ending love story.
Dancing? my passion. Movement? my essential. Running? Never not!
Trails uphill? The adventurous side of life. Trails downhill? The joy of free flowing.
Rocks? The feeling of trust and focus at the same time.
Bike stuff? It's a happily crush. tbc.
Long story short: Happiest in the mountains!

Distanz

10 237 km

Zeit in Bewegung

996:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    18. April 2024

    Tempo

    00:49
    9,78 km
    11,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Tempoläufe - muss auch mal sein. Wenn schon alles flach ist in Leipzig ;) - Woche 3 der Frühlings-Challenge: Sehenswürdigkeiten. Nicht wirklich in dem Sinne eine Sehenswürdigkeit aber sehenswerte Plätze für einen schönen Lauf: Elsterflutbett, Karl-Heine Kanal, Nonnenwiese und der Auenwald.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:27
    72,1 km
    20,9 km/h
    720 m
    700 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Bilder sagen mehr als tausend Worte. Eine richtige schöne Tour, finest Gravel, best Company, Pommes und Eiskaffee, Sonne und viel Wasser und dazu beste Aussichten. Ein richtig guter Tag. Danke

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:46
    10,3 km
    3,7 km/h
    770 m
    730 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Walder Alm öffnet erst am 1. Mai aber das war nicht schlimm, denn wir waren mit unser eigenen Jause unterwegs. Die Wanderung hat sich auf alle Fälle gelohnt - die Walder Alm liegt einfach so schön. Hier werden wohl Postkarten gemacht.

  4. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    01:41
    7,47 km
    4,5 km/h
    760 m
    790 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ich glaube, 5 Uhr wird nie meine Uhrzeit werden aber eine early bird Tour scheint immer eine gute Idee zu sein. Vor allem, wenn im Tal noch der Nebel hängt und du auf einmal das Wolkenmeer unter dir hast, der Himmel ist blau und die Sonne geht auf. Ein gutes Gefühl danach zur Arbeit zu gehen.

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:20
    32,3 km
    13,8 km/h
    550 m
    540 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Devise heute: mal schauen wie weit wir kommen und ob wir wieder Kaiserschmarrn finden. Spoiler: Es gab keinen Kaiserschmarrn, oben noch zu viel Schnee, aber super schöne Ecke mit Wiederholungspotential.

  6. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:53
    82,0 km
    21,2 km/h
    870 m
    870 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mit dem Ziel (Kaiserschmarrn) vor Augen, ging es stets bergauf zum Achensee und dann weiter ins Karwendel Richtung Gramaialm. Spoiler: Gramaialm war geschlossen - aber die Sennhütte Falzturn Jausenstation hatte zum Glück nur darauf gewartet uns einen Kaiserschmarrn zu bringen ;) Anne happy und wieder Energie für den Weg zurück.

  7. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    03:57
    59,4 km
    15,0 km/h
    5 510 m
    6 560 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      

      Herrliche Fotos. Foto 1: kann es sein, dass am gegenüberliegenden Hang eine Lawine abgeht?

  8. war laufen.

    2. April 2024

    01:12
    11,4 km
    9,6 km/h
    390 m
    410 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Frühlingserwachen. Tour mit Natur. Egal wie du es nennen möchtest - es ist einfach schön, wie es blüht und riecht - aussieht und klingt. Ich mags sehr. Auch wenn die Wintersaison noch etwas länger gehen kann - zumindest für meinen Geschmack.

  9. war wandern.

    1. April 2024

    01:20
    4,41 km
    3,3 km/h
    390 m
    380 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Abenteuer Frühling - Woche 1 - Tour mit Natur. Ist Regen Natur genug? ;) Dazu noch Gämse, die es auch bei jedem Wetter schön finden.

  10. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    02:06
    7,01 km
    3,3 km/h
    500 m
    480 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Oh wie schön , da war ich wie ich auf Kur in Umhausen war. 🤩

  11. loading