komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Mark

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mark

Fair weather cyclist and walker.

Distanz

16 106 km

Zeit in Bewegung

825:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    vor einem Tag

    Grimsby, the Lincolnshire Wolds and a Coffee Stop in Louth

    03:38
    80,9 km
    22,2 km/h
    420 m
    420 m
    gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ein heller Morgen, also nur ein bisschen Auslauf für ein paar Stunden, um den vorhergesagten Schauern zuvorzukommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  4. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:02
    101 km
    25,1 km/h
    430 m
    430 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich bin nördlich der M62 durch Snaith, Hilham usw. geradelt. Sind die Straßen südlich der M62 ähnlich ruhig?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 7 Tagen

    09:10
    202 km
    22,0 km/h
    790 m
    790 m
    gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    08:10
    203 km
    24,9 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Meine ersten 200 km und damit meine bisher längste Fahrt, die die 168 km/105 Meilen übertrifft, die ich letztes Jahr um diese Zeit gemacht habe.

      Eine tolle Strecke und größtenteils ein schöner, heller, sonniger Tag. Ein kühler, frischer Nordwind bedeutete, dass ich die gesamten 100 km bis nach Kilburn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Es war ein schöner Morgen, Kumpel! Die Sonne war warm, aber die steife Brise war sehr kühl. Wir hatten als erstes Bodenfrost.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    16. April 2024

  9. hat eine Rennradtour geplant.

    18. April 2024

    03:35
    81,4 km
    22,7 km/h
    530 m
    530 m
    gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:35
    72,7 km
    20,3 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein weiterer erstklassiger Tagesausflug mit , diesmal rund um die Howardian Hills. Tolle Strecke, tolle Fahrt, das Wetter war nach einem schönen sonnigen Start mit blauem Himmel zeitweise etwas bedrohlich, dann einige dicke Wolken und ein leichter Schauer, zeitweise kühl und windig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading