komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
12

Kell

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kell

🙋🏼‍♀️UK Cycling community manager for komoot.Gravel or granite, I just LOVE being out in the fresh air on two wheels. Usually with my trail dog Bell in hot pursuit or can be seen with my toddler in tow. Love group rides. All weathers, all routes, all smiles.📍 Based in Derbyshire, UK🗺️ Check out my collections for...
👩‍👦 My family friendly Bikepacking tours on the High Peak Trail
🐶 Bell, my trail dog approved routes
👯‍♀️ 'Women in Cycling' suggested group rides

Distanz

6 900 km

Zeit in Bewegung

614:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    April Streak-Gravel from Cromford-Landmark hunting

    01:48
    28,6 km
    15,9 km/h
    500 m
    500 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich teste die helleren Abende mit meinem April Streak. Habe es geschafft, rechtzeitig nach Hause zu kommen.

      Ein paar wirklich spaßige Abfahrten hier, zusammen mit einigen fast schon angenehmen Anstiegen. Tech Gravel 9/10, empfehlenswert. 🌶️🌶️🌶️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    01:44
    27,5 km
    15,9 km/h
    230 m
    190 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    8. April 2024

    00:44
    3,18 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine kleine Schleife durch das Naturschutzgebiet und hinunter zum Kanal für eine heiße Schokolade an der High Peak Junction.☕ Wir hielten an und erfreuten uns an den Holzskulpturen entlang der Strecke. Ich kann nicht genau sagen, wo die Achtsamkeit ins Spiel kam, da es eine ziemliche Herausforderung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    1. April 2024

    01:04
    4,73 km
    4,5 km/h
    150 m
    160 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich habe meinen April Streak mit einer schönen Wanderung um Coumbs Wood herum und ins Bow Wood hinein begonnen. Es war super nass und matschig, ich bin rekordverdächtig oft auf den Hintern gefallen. Die ersten Anzeichen von Glockenblumen sind zu sehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:52
    4,78 km
    5,5 km/h
    90 m
    140 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      High Peak Junction zu Lea Gardens. Möglicherweise habe ich vergessen, mit der Aufnahme zu beginnen. Wir fuhren vom Parkplatz hinauf zu den Lea Gardens, wo wir anhielten und herumspazierten (ich habe jetzt meine Dauerkarte). Es gibt dort so viel zu bieten für Kinder, es macht wirklich Spaß. Wir aßen auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine Tour geplant.

    21. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Sieht so aus, als würde es eine tolle Fahrt werden!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    00:03
    9,34 km
    168,1 km/h
    100 m
    80 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Atlas und ich fuhren vom Monsal-Trail bis zum Reitweg nach Rowsley, um ein paar andere Freunde zu treffen, und dann wieder hinunter. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Hassop-Café für einen köstlichen Kaffee- und Kuchenstopp!

      Wegbedingungen: nass und schlammig.

      Bewertung von Kuchen und Kaffee: 10/10

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    15. März 2024

    00:55
    7,72 km
    8,4 km/h
    210 m
    170 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Kurze Schotterroute zum Chase Cafe von der Hochgipfelkreuzung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    10. März 2024

    00:35
    6,06 km
    10,3 km/h
    100 m
    120 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Kurze, aber feine Fahrt in Watchwood. Es war nass, aber es gab nicht zu viele Pfützen auf den Wegen, was ideal war. Es gibt so viele kurze, unterhaltsame Wanderwege in diesen Wäldern, dass es viel zu erkunden gibt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    7. März 2024

    00:22
    2,32 km
    6,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  11. loading