komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Wanderro u t e

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderro u t e

Ich bin weiblich, jung mit zweiundsechzig Jahren und im Brandenburger Land zuhause. Beruflich bin ich als Finanzbuchhalter unterwegs. Zahlen sind meine Welt. Aber um Stress abzubauen, gehe ich raus. Raus in die Natur. Meine Hobbys - Wandern, Fotografieren und Fotos weiterverarbeiten - werden damit bestens bedient.Neueste Treckingtour in 21 Etappen
objektiv-unterwegs.de/2023-trekkingtour-havel
Reiseberichte in Büchern:
objektiv-unterwegs.de/buecher-2

www.objektiv-unterwegs.de

Distanz

6 791 km

Zeit in Bewegung

1114:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Rund um das Kremmener Luch

    05:32
    27,2 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der erste temperaturerhöhte Tag nach gefühlten Wochen voller Kälte! Ich freue mich auf eine neue Tour. Ziel ist das Kremmener Luch und das Obere Rhinluch. Da man nirgends abkürzen kann - Luch ist eben Luch - wird es heute keine kurze Strecke. Richtig gut gelaunt stelle ich mein Auto ab, sattle die H

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:22
    11,8 km
    5,0 km/h
    80 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf dem Weg zu den Enkeln lege ich einen kleinen Wanderstop ein. Also keinen Stop, sondern eher eine kleine Wandereinlage. Das Wetter ist schöner als gedacht und die Sonne gewinnt länger gegen die Wolken, das macht Laune. Und so ist die Runde um die zwei Seen schnell vollbracht, ein Päus'chen am Wasser

  3. und waren wandern.

    21. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Der Wettergott meint es gut mit uns. Er konnte zwar nicht die Kälte abstellen, aber uns dafür die Sonne schicken. Heute wandern wir "organisiert“. Spreewald-Halbmarathon in Burg. Start 9:00 Uhr, kühle 4 Grad. Massenstart von Walkern, Wanderern und Läufern. ADI kommentiert, wie immer. Schnell geht’s

  4. war wandern.

    20. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Der Wetterbericht berichtet nichts Rosiges, also genau gesagt nichts Sonniges, aber nur am frühen Vormittag soll es regnen. Das warte ich geduldig ab, bevor ich mich halb elf in die Spur begebe. In die Fahrradspur - zu Fuß natürlich - am Parkplatz in der Nähe vom Merzdorfer Aussichtsturm am Ostsee. Noch

  5. war wandern.

    19. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kann Wandern eine Sucht sein? Ja, kann! Weshalb sollte man sonst auf die Idee kommen, bei strömenden Regen loszulaufen? Geplant ist geplant und die Fahrt in den Spreewald zum Spreewaldmarathonwochenende lässt sich auch nicht verschieben. Ziel heute ist meine 6. See-Umrundung bei der Iron-Lake-Challange

  6. war wandern.

    15. April 2024

    04:45
    23,4 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sehr zeitig früh ziehe ich wieder los, denn aufgrund der Bahn-Streckensperrung zwischen Berlin und Oranienburg muss ich zeitiger im Ziel sein. Im Ziel Chorin. Recht frisch ist es, frische sechs Grad. Ich ziehe alles an, was mein Rucksack hergibt. Und los geht’s. Zuerst auf demselben Weg, den ich gestern

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Begleitet vom Gezwitscher des Zilpzalps und vom Buchfinken, beginne ich früh um acht meinen Weg. Noch prangen bedrohlich aussehende Wolken am Himmel, aber die Sonne soll sich heute durchsetzen. Und das tut sie, als ich von der Landstraße abbiege und am Krummer See entlang laufe. Die Tritte sind etwas

  8. war wandern.

    13. April 2024

    01:20
    6,60 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ein kurzer Trip zum Abend. Perfektes Wetter, Sonne, leichter Wind, angenehme Temperaturen. Und grad warmgelaufen, bin ich schon im Ziel, in einer super süßen Ferienwohnung mit Blick auf den Parsteiner See. Ich werde den Abend mit der schönen Aussicht genießen ...

      

      1:20 h in Bewegung

      1:29 h unterwegs

  9. und 2 andere waren wandern.

    8. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Neuer Tag, neues Glück. Bereit für die nächste Wanderung, die heute in Kasbach mit einer demotivierenden Treppe beginnt. Aber nach den Riesenstufen sind wir sofort in einer wunderschönen Natur, idyllisch entlang am Kasbach.. Nach etwa 8 km erreichen wir bereits das Auge Gottes, die Bänke davor von einem

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mittagspause nach der Vormittagstour und gleich sind wir wieder fit für den „nächsten Streich“! Wir werden von unserer Wanderfreundin abgeholt, zum Startpunkt transportiert und dann wandern wir los. Kurz entlang eines Bahnsteiges der S-Bahn, runter zum Wanderweg und schon sind wir mittendrin

  11. loading