komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ralf27772

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf27772
Distanz

3 840 km

Zeit in Bewegung

272:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Schnelle Rinde zum Bruchsee

    04:14
    48,1 km
    11,3 km/h
    1 030 m
    1 010 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal mit einem Teil der 7HillsBikern schnelle Runde um den Bruchsee gedreht. Strecken war größtenteils schon wieder gut abgetrocknet. Nur das Wetter wusste nicht so wirklich was es wollte 🤣.

      

      Schwierigkeit: S1+

      

      Restakku: 48%

  2. war mountainbiken.

    3. März 2024

    04:05
    61,4 km
    15,0 km/h
    1 660 m
    1 660 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      So heute mal bei schönstem Wetter los, noch ein paar Trails im Osterwald erkunden. Der ein oder andere Weg war leider nicht fahrbar (viel zu matschtig und steil) oder er war einfach nicht mehr da 🤣🤔. Trotzdem ein paar herrliche Trails gefunden. Schön war´s.

      Werde jetzt mal aus meinen Touren im Osterwald

  3. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:32
    6,86 km
    4,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      So nach der langen Autofahrt mal die Beine vertreten. Leider kein Bike dabei gehabt, hätte bestimmt auch Spaß gemacht. War ne schöne Runde

  4. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    03:37
    44,2 km
    12,2 km/h
    950 m
    910 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute mal so ein bisschen Kreuz und Quer gefahren. Ist teilweise noch ganz schön matschig und manche Anstiege hatten es durch den feuchten Boden ganz schön in sich. Insbesondere wenn's Knie und die Gesundheit nicht mitspielen. Schön war es trotzdem. 😊

      

      Schwierigkeit: S1 wobei bei dem Wetter und nassem

  5. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    03:00
    46,1 km
    15,3 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute morgen einfach mal raus Sonne genießen. Einfach ohne Ziel los und gut is 😊. War einfach nur herrlich. Zum Schluss noch schnell Trails mit genommen, ging sogar wieder, dachte es wäre matschiger.

      

      Schwierigkeit: max. S1

      

      Restakku: 48%

  6. war mountainbiken.

    7. Januar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heute mal bei kühlen -4 Grad mit los ein paar Kilometer Waldautobahn schrubben. Okay einmal falsch abgebogen und natürlich immer matschigsten Weg gelandet 😂. Zu allem Überfluss wurde das auch noch ne Ehrenrunde 🤭. Sonst war es aber ne schöne Genusstour auf festen, breiten und zum Teil

  7. war mountainbiken.

    1. Januar 2024

    03:30
    34,7 km
    9,9 km/h
    640 m
    610 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Heute mal wieder mit einem Teil der 7HillsBikern ne Runde von Hütte zu Hütte gedreht. Dabei ging es einfach nur um das miteinander. Die Tour führte einfach über Waldautobahnen, war zwar matschig und manchmal feucht von oben, aber schön.

      

      Schwierigkeit: S0

      

      Restakku: 56%

  8. war mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Heute die Jahresabschluss-Runde mit den 7HillsBikern in Angriff genommen. Schön matschig war es. Im großen und ganzen ging es über Waldautobahnen an den 7 Bergen lang und zurück oben drüber. Trails haben wir heute größtenteils ausgelassen, den Bodenverhältnissen geschuldet 🙃. Scön war es trotzdem. Mit

  9. war mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    03:44
    41,5 km
    11,1 km/h
    780 m
    740 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute mal ne schöne Ü50-Runde gedreht, nein bezieht sich nicht auf die Entfernung. Unser heutiges Küken ist nun auch Ü50 😂. Mit dabei waren Sonja, Lars und Stefan. War ne schöne Runde, auch wenn es teilweise extrem matschig war, dafür hat das Wetter gepasst. Der leckere Zwischenstopp war auf dem Hof

  10. war mountainbiken.

    26. November 2023

    06:40
    62,8 km
    9,4 km/h
    1 220 m
    1 190 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Heute malmit Sonja und Stefan die Erkundung Erkundung der Tour gestartet, die ich bzw. wir im nächsten Jahr mal als geführte Tour anbieten wollen. Trotz des nicht so prallen Wetters sind wir los. Hat einen Heidenspaß gemacht obwohl es sehr matschig und rutschig war. Im Moment sind manche Trails echt

  11. loading