komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Mrs. Bämmelah 😇😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mrs. Bämmelah 😇😎
Distanz

2 609 km

Zeit in Bewegung

435:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    💫😎🍷Gauernitz ↔️ Diesbar Seußlitz🍻 😎✌️

    02:41
    53,2 km
    19,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 140 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    21. April 2024

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Unser erster Versuch, mit unseren DB-Freikarten die Welt klimafreundlich zu erkunden, ging schon mal hinsichtlich der Fahrkarten komplett schief😅. Toll war jedoch der Ausflug an sich. Bautzen entpuppte sich als 100% sehenswerte Stadt. Geführt von unserem Privat-Guide Paul haben wir wohl die wichtigsten

  3. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      

      Sehr lecker:

      Waren wir letztes Jahr zur Stärkung vorm TAKIDA - Kissing Dynamite Konzert🤘(Idee meiner 2 Mädels😊😉)

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    00:14
    1,29 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 154 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Rückweg von unserem Wochenendausflug nach Zittau verließen wir kurzentschlossen die Autobahn, um einen kleinen Abstecher zum Barockschloss Rammenau zu machen. Genau richtig für diesen Zweck, wie sich zeigte. Klein aber fein präsentierten sich Schloss und Schlosspark bei bestem Wetter. Preis-Leistung

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:29
    7,02 km
    4,7 km/h
    460 m
    530 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. Kurzfristig ergab sich im Zusammenhang mit unserem Treffen beim Club Deutsch-Tschechischer Partnerschaft die Idee, den 1.012m hohen Jeschken zu erkunden. Allerdings stellte sich heraus, dass alle den bequemen Weg - also Fahrt mir dem Auto zum obersten Parkplatz- bevorzugten. Das behagte uns nicht so

  6. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Endlich, nach vielen Jahren auf der To-Do-Liste - war es heute endlich so weit. Gemeinsam mit unserem Club Deutsch-Tschechischer-Partnerschaft, bei dem wir seit 2022 Mitglied sind, ging es nach kurzer Stadtführung durch Zittau mit der Schmalspurbahn nach Oybin und nach zu Fuß weiter zur Burg- und Klosterruine

  7. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:26
    7,62 km
    5,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schöne Stadt 👍, guter Whisky 🥃😉

  8. war mountainbiken.

    11. April 2024

    00:53
    22,7 km
    25,9 km/h
    390 m
    400 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Wunden lecken 😷😜nach dem letzten WE beendet. Heute dann diese Runde eher locker angegangen. Inhaltliches Ergebnis: bis zum Einstieg in den geplanten Blockline-Loop sind es rd 10 km. 20 also insgesamt obendrauf. Vom Punkt des Sceenshots (bis dahin von zu hause aus allerdings dauer-bergauf) aus nur rechts

  9. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ihr seid uns doch entgegen gekommen.

  10. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Und großes Kompliment an für seine Ausdauer und Motivation beim wandern👌

  11. loading