komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Peter 🚴‍♂️🎷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter 🚴‍♂️🎷

Zu mir: Ich wohne in der Gemeinde Egloffstein und fahre seit 2014 Mountainbike.
Seit 2022 bin ich vom Bio MTB auf ein E-MTB umgestiegen und bin begeistert.😎😍😎
Jetzt fahre ich mit noch mehr Freude durch eine wunderschöne Landschaft, die Fränkische Schweiz, und genieße immer mehr die tollen Natur-Trails.🏞🛤🏕
LG Peter

Distanz

3 372 km

Zeit in Bewegung

184:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Trainingsrund nach Bärenfels

    02:04
    32,5 km
    15,7 km/h
    940 m
    930 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      24.April 5Grad leichter Schneefall, raus zum Training für das Bikecamp am WE im Harz

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. nach 15Tagen Pause mit neuen Bike gestartet,

      erste Trails.... läuft gut

      nur meine Kondition für das Bike Wochenende im Harz ist weg😥🙄

  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Montag 8.4. erster Sommertag bei uns, 27Grad 🥵, nette Tour mit HM durch einen Blüten-Welt mit frischem Grün, einfach scheeeeee

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Kurze Hose T-Shirt, erste kostenlosen Proteine 🐞naschen 🤮

      schee was .....

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. kurzentschlossen los, bestes Wetter, kleine nette Tour abseits der Hauptwanderrouten

  6. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. heute bei bestem Bike Wetter mit Manni eine Runde durch alle Ortsteile der Gemeinde Egloffstein gemacht,

      Oster Brunnen 🥚🥚Sightseeing

  7. war mountainbiken.

    21. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. heute, bei vermeidlich warmen leicht unbeständigen Wetter gings zur Lias Grube

      was soll ich sagen zwei Gewittern nur knapp entkommen, vollkommen zusammengesaut von oben trocken wieder angekommen

      die Runde war sonst sehr nett Lias Grube lohnt sich mal Trail um den Schiessberg, später auf netten Trails zur

  8. war mountainbiken.

    14. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour hat nur EIN highlight 🙃, die Natur selbst.

      Leider waren einige Wanderwege der Route vor Ort nicht (mehr) erkennbar, so musste ich umplanen.....🙄😎

  9. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. mal Samstags los, nur wegen dem guten Wetter

      auf 's Spuren vom Feuerstein zur Rettener Kanzel - klasse Trails ! danke Gecko

      ab Vixier Kapelle die Route verloren😕 und dann schnell Heim

  10. war mountainbiken.

    4. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. mit Manni bei guter Wetterprognose auf den weg zu drei Highlights

      

      keine Sonne dafür KALT🥶, schöne Runde....

      

      beim Haidhofer Schlossberg hat mein Navi ein Update durchgeführt, daher fehlt der letzte Teil der Tour

  11. loading