komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Michael T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael T

Wo ein Rad ist, ist auch ein Weg. Meine Räder:
Specialized Epic S-Works, XC
Rocket Lite Pro, Hardtail
Yasujiro Svelte, RR

Distanz

46 572 km

Zeit in Bewegung

3397:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 23 Stunden

    Ohne Plan und Ziel 🌸🏞️🌼🚴‍♂️🌿🌤️

    02:16
    28,6 km
    12,6 km/h
    750 m
    750 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Einfach drauflos ohne Plan und Ziel - außer Bäckerei und SPAR. Auf dem Mieminger Plateau kann man eh nichts falsch machen und das Schönste ist sowieso der Frühling drumherum. Besonderes Highlight war dennoch gegen Schluss der Trail vom Wank zur Boasligbrücke, davor hab ich Respekt - Stufen, Wurzeln

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der Frühling ist zurück!🌼🌿🌸🌤️ Weil ich spät dran war, sollte es aber bloß eine kleine Tour werden, runter ins Inntal, ein bisschen treten. Netter Auftakt, als mir gleich am Sassberg begegnet ist, zu Fuß unterwegs. 👍 In Stams angekommen, war ich unschlüssig und bin spontan Richtung Stamser

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:49
    3,56 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eigentlich bloß ein paar Schritte gegangen und dann: eine Stunde auf einer Bank gedöst und die Sonne genossen ... jawohl Sonne 🌤️... unglaublich! 😂 Wenn ich das geahnt hätte, hätt ich auch fahren können. 🚴‍♂️🤔

  4. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heut war's ungemütlicher als gestern, dicke nasse Schneeflocken, von den Bäumen hat's getropft, die Wege nass, dazu kalter Wind. Oberhalb vom Strassberghaus wurde der Schnee zu tief, Schluss mit Fahren. Bei der Abfahrt wurd mir dann kalt und ich war froh, als ich zuhause war. 😁👍

  5. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das derzeit übliche Aprilwetter, nass, kalt usw. ... Egal, ich wollte unbedingt fahren, deshalb musste ich mich nichtmal überwinden rauszugehen. Zum Gachen Blick dachte ich wegen dem Schnee eigentlich bloß halbhoch zu fahren, aber dann fühlte es sich so gut an, dass ich weiter bin, bis das Hinterrad

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:10
    11,3 km
    5,2 km/h
    430 m
    420 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ziemlich garstiges Wetter, nass, kalt, windig, Regen und Schneetreiben, später aber auch Sonne. Eigentlich wollte ich nur bis zur Boasligbrücke, aber dann hab ich eine Staublawine abgehen sehen, zum ersten Mal. Man sieht dabei allerdings nicht viel - außer Staub. 😂 Ich bin weiter hoch, durch Schnee

  7. war mountainbiken.

    19. April 2024

    02:05
    23,0 km
    11,1 km/h
    760 m
    740 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kein Radelwetter heute, nasskalt, windig, Schnee und Regen angesagt. Bloß: Die Vorhersage für die nächsten Tage ist noch schlechter. Ich musste also fahren. 🚴‍♂️ Und dann war's wirklich prima, der Wind um die Nase, die Beine fühlten sich gut an, unterwegs ein paar Schneeflocken, und der zähe Anstieg

  8. war wandern.

    18. April 2024

    01:09
    5,32 km
    4,6 km/h
    190 m
    200 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Am Morgen Schnee im Garten, 🙈⛄ aber dann kam die Sonne raus, Gelegenheit für eine kleine Fußtour. Zum ersten Mal bin ich den Steilhang zum Inn auf einem Pfad runter, den ich bisher nicht gegangen bin, weil ich dachte, dass er nicht bis ganz nach unten führt. Ging aber gut. Wenn weniger Bäume querliegen

  9. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:43
    23,3 km
    13,5 km/h
    550 m
    560 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Am Vormittag sah es nicht gut aus, aber der kräftige Wind hat die Regenwolken weggeblasen. Weil's die nächsten Tage eher schlechter wird, musste ich die Sonnenstrahlen nutzen. 🤷🏼‍♂️ Dem Wind kann man im Wald gut ausweichen, und so war es eine feine Runde. 🌼🚴‍♂️🌤️

  10. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Es sollte Regen geben, deshalb vorher schnell die 24 Kehren zum Gachen Blick hoch. Unterwegs hat's dann angefangen zu tröpfeln - aber auch wieder aufgehört. Weil die Beine sich nach zwei Tagen Radelpause gut angefühlt haben, bin ich noch zur Griesspitze hoch. Dort oben immer noch ein meterhoher Lawinenkegel

  11. loading