komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Birgit K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit K.
Distanz

412 km

Zeit in Bewegung

85:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. Oktober 2022

    Um den Sieglarer See und an der Sieg entlang Richtung Bonn

    01:41
    8,95 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
  2. war wandern.

    29. September 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2022

      Der erste Teil der Wanderung ist recht schön, der Rückweg ist allerdings langweilig, nur Teerstraße. Nur für den Wasserfall hat sich der weite Weg eigentlich nicht gelohnt

  3. war wandern.

    27. September 2022

    01:45
    8,10 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
  4. war wandern.

    25. September 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Die Zeit und Kilometerangaben sind nicht ganz korrekt, durch die Feuchtigkeit (es hat geregnet) hat mein Handy mehrmals die Aufzeichnungen unterbrochen.

      Zuerst schien die Tour etwas langweilig, nur Wald ohne Aussicht. Aber ab der Ankunft am Wildbach und dem Aufstieg zum Bergdorf wurde es fantastisch

  5. war wandern.

    23. September 2022

    und gefällt das.
    1. 23. September 2022

      Traumhaft schöne Runde, der Kontrast der wilden Berge und dann direkt am Meer. Immerwieder traumhafte Ausblicke, sehr empfehlenswert

  6. war wandern.

    21. September 2022

    und gefällt das.
    1. 21. September 2022

      Meine Route hat ein paar Irrläufer, da die von mir ausgesuchte Route so nicht mehr geht. Sind jetzt alles Privatwege, der Weg wurde wohl umgelegt. Aber eine sehr schöne Gegend, und auf dem Rückweg hab ich sogar eine kleine Bucht für die Hunde und mich alleine gehabt

  7. war wandern.

    20. September 2022

    00:37
    2,23 km
    3,6 km/h
    200 m
    160 m
    und gefällt das.
    1. 20. September 2022

      Leider konnte ich nicht hoch, eine schwierige seilversicherte Stelle war mit den Hunden nicht machbar.

  8. war wandern.

    19. September 2022

    1. 19. September 2022

      Im Grunde hat die Tour länger gedauert, habe nach der letzten Pause wieder vergessen zu starten

  9. war wandern.

    18. September 2022

    02:29
    10,9 km
    4,4 km/h
    320 m
    320 m
    1. 18. September 2022

      Eigentlich wollte ich bis auf/über den Les trois croixe, aber die Hunde konnten nicht mehr. Daher auch der Schlencker zum Fluss, sie brauchten dringend Abkühlung

  10. war wandern.

    17. September 2022

    01:19
    6,62 km
    5,0 km/h
    30 m
    40 m
    gefällt das.
  11. loading