komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rohr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rohr
Distanz

2 042 km

Zeit in Bewegung

352:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor einer Stunde

    Vom hotel zum bahnhof

    00:57
    2,61 km
    2,7 km/h
    10 m
    40 m
  2. war wandern.

    19. April 2024

    00:27
    2,30 km
    5,1 km/h
    0 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Wieder Chaos bei der Bahn. Verspätung genutzt für einen Rundgang in Lüneburg. Leider weiter große Verspätungen. Jetzt hoffe ich bis Uelzen weiterzukommen. Laut Bahnapp bin ich allerdings schon lange da....Wieder Personen auf der Strecke und behördliche Maßnahmen....

  3. war wandern.

    18. April 2024

    02:46
    13,8 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Danach noch Elbphilharmonie, Regenpause mit leckerem Rharbarberkuchen, dann Glasmuseum und zum Schluss noch Treppenviertel in Blankenese und eine Runde mit dem Bus 488 durch Blankenese.

      Laut Handy über 30.000 Schritte und fast 22 km.

  4. war wandern.

    17. April 2024

    01:24
    7,27 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Vom Hauptbahnhof mit der S- Bahn bis Landungsbrücken. Dann Fähre (49 € Ticket gilt) bis Finkenwerder. Teure Hafenrundfahrt gespart.

  5. war wandern.

    7. April 2024

    00:56
    4,43 km
    4,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach der Dombesichtigung Rückfahrt wieder mit dem Bus. Dann Schiffahrt auf der Elbe mit der Reederei Kaiser bei Kaiserwetter. Zum Schluss noch eine Runde durch Tangermünde bei Sonnenschein gedreht. Mittelalter pur.

  7. war wandern.

    5. April 2024

    und gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Das Aprilwetter heute hat meine Pläne etwas durcheinandergebracht. Entscheidung BUS fahren. Vom Kloster Jerichow nach Wust. Hier ist der Sarg von Hans Herman von Katte in der Gruft beigesetzt. Er war der Jugendfreund von Kronprinze Friedrich (später Friedrich der Große). Dieser wollte vor seinem strengen

  8. war wandern.

    5. April 2024

    00:20
    1,51 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    4. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Dom und Kirchen alle geschlossen. Museum und CAFÉ Mittagspause. Leider Dauerregen.

  10. war wandern.

    9. März 2024

    01:51
    8,35 km
    4,5 km/h
    90 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei Fahrten mit der Bahn sollte man auch den Spielkalender der Fußballer im Kopf haben.....LOK-Fans aus Leipzig nach Berlin unterwegs und Cottbus-Fans zum eigenen Stadion. Da blieb nur ein Stehplatz auf einem Bein übrig bis Calau....

      Die Gartenträume waren leider nichts fürs Auge sondern nur eine reine

  11. loading