komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Andreas / Fz-Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas / Fz-Radler
Distanz

6 824 km

Zeit in Bewegung

370:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🚴Ende der König Ludwig Trasse – Silvertbach Runde von Herten (Westf) oder die 🌬️-Tour 🚴

    02:40
    46,9 km
    17,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute wieder mal ne kurze Sonntag morgen -Tour gemacht. Bei diesem herrlichen Wetter muß man einfach raus auf's Rad. Allerdings hat heute der Wind extrem geblasen 🌬️was aber durch den Sonnenschein und der sehr angenehmen Temperatur wieder ausgeglichen wurde. Also.... für mich wieder ne super schöne Sonntags- Radtour👍💯🚴👏

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    22. April 2024

    01:58
    40,0 km
    20,3 km/h
    220 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Heute mal wieder mit dem 🚴zur Arbeit gefahren. Und wie soll's anders sein....es fing an zu regnen. Wobei regnen noch untertrieben ist🤔aber so isses eben. Wer gerne radelt, den schreckt halt nichts ab😁und es kommt ja auch wieder besseres Wetter. Irgendwann😆

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So. Geschafft! Jetzt darf ich offiziell auch ADFC-Touren führen 😄 Vielen Dank an die Ausbilder Reinhold Hesse und Thomas Aehlig. Und auch an alle anderen Teilnehmer. War ne echt coole Truppe 👍🚴👍

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:55
    30,5 km
    15,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal wieder Richtung Lippeauen gefahren. Ist schon ne schöne Gegend da....allerdings hat auf den Freiflächen der Wind extrem geblasen. Aber...da musse halt durch. Und natürlich, wie kann's zu dieser Jahreszeit anders sein, den Vater Unser Weg auch befahren. Also wieder ne schöne Tour für mich

  9. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Wann fahren wir mal ein paar m gemeinsam ?

  10. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute bei schönem 🌞-schein meine neue Sattelstütze von Suntour ausprobiert. Und ich muss sagen, dass es wirklich eine Verbesserung zu vorher ist 👌👌👌wobei an meinem Rad auch schon eine Federsattelstütze verbaut war. Aber eben nicht die Parallelogram-Sattelstütze. Da hat sich dann für mich die Anschaffung

  11. loading