komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Roland Berger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roland Berger

Bin gerne in der Natur zum Wandern oder Radfahren unterwegs, gerne auch auf Fernwanderwegen. In Deutschland und in den Alpen. Bin seit vielen Jahren Wanderwart bei unserer Sektion vom DAV.

Distanz

6 865 km

Zeit in Bewegung

1049:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. Oktober 2023

    TSG Wa. Dürckheim, Kriemhildenstuhl, Drei Kaiser Denkmal 1888 Hardenburg, Herzogensee, Bad Dürkheim

    03:00
    12,1 km
    4,0 km/h
    250 m
    250 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      Bist ja viel unterwegs. Früher warst nicht so sportlich. Bin gerade in meinem Winterdomizil. Grüsse Armin

  2. war wandern.

    12. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      schöne Wanderung, aber nirgendwo der Berger auf nem bild

  3. war wandern.

    6. September 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Veste Coburg 👍, lag bei der Deutschlandtour auch auf dem Weg, sehr mächtig und schöne Cafes am historischen Marktplatz. Schöne Tage noch. Karlheinz

  4. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    00:25
    6,07 km
    14,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Am 1. Wochenende immer Fliegerfest auf dem Flugplatz in Weinheim. Die Mitglieder der Flugsportgruppe richten das aus, ist gut organisiert. Segelflierger, Motorsegler, Sportflugzeuge richten immer eine tolle, gut kommentierte Flugschau aus die heute sehr gut besucht war. Heli Rundflüge gibt es auch. 🌞✈️🚁

  5. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Heute gabs mal wieder die 3 Fähren Tour. Zug nach MA Hbf, die Aufzüge gingen und so war der Radtransport auch kein Problem. In MA. haben wir uns direkt auf den südwestllchen Lindenhof gehalten, dann ging es über Wälder, fast nicht zu glauben zum Strandbad am Rhein. Baden darf man nicht mehr dort weil

  6. war Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    02:45
    34,3 km
    12,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute sollte es zum Essen nach Geisenbach bei Mumbach gehen, trotzdem war der ohne Voranküdigung zu. Wegen großen Straßenrenovierungen auch schlecht erreichbar. Über Vöckelsbach wurde dann auf ruhigeren Straßen Weiher, Mörlenbach, Reisen und Birkenau. Auf der Rückfahrt noch beim Alpenverein vorbeigeschaut

  7. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    01:28
    20,9 km
    14,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. August 2023

    01:52
    7,25 km
    3,9 km/h
    200 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Heute war ich mit dem Odenwaldclub Oberflockenbach unterwegs, einige gehen bei meinen DAV Wanderungen auch mit. Vom Bildstockparplatz oberhalb von Oflo ging es hinauf zur Ursenbacher Höhe an die Zigeunereiche, ein eindrucksvoller Baum der ohne Rettungsmaßnahen an der Wurzel bald abstirbt. Auf interessanten

  9. war wandern.

    8. August 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Ab und zu eine schöne Runde die man öfter gehen kann.🌞🥾

  10. war wandern.

    3. August 2023

    05:16
    23,5 km
    4,5 km/h
    440 m
    780 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Heute sind wir mit der Wandergruppe von Schöllenbach und Hesseneck, mitten im Odenwald über den Dreiländerstein, Ernstal Mühl und Waldleingen (englisch Schloß) sehr abelegen aber sehenswert über Preunschen (gibts noch einen Laden) über Buch nach Amorbach gewandert . Geregnet wenig, wurde etwas später

  11. loading