komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Tanja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja

🖤🤘🏻📸🌳🚴‍♀️🏰

Distanz

5 992 km

Zeit in Bewegung

568:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    𝔽𝕠𝕣𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟𝕓𝕖𝕣𝕘 / 𝕊𝕔𝕙ö𝕟𝕥𝕒𝕝 🌞

    03:43
    60,1 km
    16,2 km/h
    600 m
    600 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Eine schöne Tour 👍📷 und hat dich der Regen nicht erwischt.

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    04:42
    70,3 km
    15,0 km/h
    480 m
    480 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🏁 Start Ziel Sieg 👍schöne Tour 🤩, seid ihr auch eine Runde über die "Stadtkurve" gedüst ? 😉... laut Höhenprofil war die nämlich unterirdisch 😂

  3. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern euch allen 🐰👋🏻!

  4. war wandern.

    26. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ein wunderbares Feierabendründchen bei Traumwetter 🥰🌼!

      Vielen Dank noch einmal, Mario, für die Inspiration- die zwei Oldies sind wirklich wunderschön!

  5. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine Tour, die ich schon lange auf dem Plan hatte : den Fahrradweg rund um den Flughafen in FFM.

      Heute habe ich es umgesetzt und es war wirklich schlicht spektakulär!

      Teile des Radweges führen direkt am Rollfeld vorbei und es gibt zahlreiche Spottingplätze , an denen man den Giganten ganz ganz nahe kommt

  6. war wandern.

    15. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Manchmal verschlägt es einen an Orte, von denen man überhaupt nicht wusste, das sie existieren - Herrenberg, heute, zum Beispiel.

      Der Schönbuchturm hatte es mir angetan 🐒...nicht ahnend, welch schöne Altstadt ihm zu Füssen liegt.

      Sie liegt im Herzen des Gäus und am Rande des Schönbuchs, dem ältesten

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Frankfurt wird immer meine Sehnsuchtsstadt bleiben...nach der Tour heute sowieso!

      Los ging es in Hattersheim, Richtung Binnendünen in Schwanheim.

      Dort war erst einmal "schieben" angesagt, denn diese wunderschöne, von Kiefern, Sand und Silbergras geprägte Landschaft ist Naturschutzgebiet -> 🥾😉

      Wenn nach

  8. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    02:54
    32,8 km
    11,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Super Fotos 👍! Übers Handy gemacht?

  9. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Auf der heutigen Städtetour in Darmstadt gab es ein wenig Farbe für die wintergrau müden Augen.

      Von der prächtigen russischen Kapelle auf der Künstlerkolonie Mathildenhöhe zum schrägen Sammelsurium des Hundertwasserhauses an der Waldspirale, zu reichlich Streetart in der Stadt und auf dem Land.

      Die mag

  10. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Eine Tour, auf der es einiges zu sehen gab: zunächst der Bunker 242, der letzte erhaltene von ursprünglich drei Bunkern am linken Ufer des Mains.

      Auf dem Weg zum Schloss Johannisburg reichlich Dosenkunst.

      Letzter Wegpunkt war das Naturschutzgebiet Exe im Stadtteil Schweinheim, das auf ehemals militärischem

  11. loading