komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Schmiddi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schmiddi
Distanz

9 105 km

Zeit in Bewegung

1283:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Auge in Auge mit der Bestie

    04:19
    22,6 km
    5,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Um es mit Hartmut Engler zu sagen: nur wer ist die Bestie?

      Also eigentlich war kein Wanderwetter angesagt. So gab es erst 8 Uhr Frühstück. Doch auch ein Wetterweiser kann sich irren. Und so strahlte die Frühlingssonne in das Küchenfenster. Auf geht's. Und nicht so lange. Und nicht so weit.

      Durch das Einetal

  2. war wandern.

    18. April 2024

    02:14
    9,45 km
    4,2 km/h
    180 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Is klar...Latte matschiato schlürfen und sinnfrei durch Berlin laatschen....und zuhause bleibt die kläje liegen🫣....so wird das nüscht mit dem Aufschwung 😳

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Von Wiesenburg ging es heute in's Töpferdorf Görzke. Es bietet sich an Sonntags, dabei aber keinesfalls Feiertags, seine Schritte dorthin zu lenken. Allzu schnell findet man seinen Rücksack gefüllt mit tönernen Utensilien. Und die sind nicht leicht. Also Sonntags!!! Da ist alles zu.

      Unterwegs begegneten

  4. war wandern.

    6. April 2024

    05:13
    26,7 km
    5,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Alter Falter....🐖Rummel und wilde Tiere....großartig😃👍

  5. war wandern.

    20. März 2024

    01:11
    8,05 km
    6,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    04:08
    65,5 km
    15,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eigentlich müsste die Tour Bike and Hike in der Börde heißen. Und das kam so. Auf dem Rückweg kurz hinter dem Moosschacht begann mein Rad zu eiern. Da das bei dem Rad sonst nicht vorkommt, war schnell klar. Der Pannenteufel hat zugeschlagen. Schnell noch 500 m Vollgas und dann eben Hike. Schwiegervaddern

  7. war draußen aktiv.

    23. Februar 2024

    03:15
    12,0 km
    3,7 km/h
    540 m
    550 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Es ist ein Brauch von altersher...

      Wenn's Schneefall gibt geht es zur Hirschgrundalm. Na gut der Wilhelm Busch würde sich an die Stirn fassen.

      Ist aber so.

      Bei Regen geht es los. Wir haben die Schneeschuhe dabei.Das wird schon noch. Die Aussicht ist, nun ja, nicht vorhanden. Egal Hauptsache draußen.

      Dann

  8. war draußen aktiv.

    21. Februar 2024

    04:27
    15,7 km
    3,5 km/h
    910 m
    900 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Da heute von der Früh an die Sonne scheinen soll, ist meine Wahl schnell getroffen. Bei der Aualm sitzt man bei toller Aussicht und muss nur darauf achten sich nicht einen Sonnenbrand einzufangen. Wir parken den Selbstzünder in Großarl und los geht's. Bis zum Leinholzbauer gibt es keinen Schnee. Dann

  9. war draußen aktiv.

    20. Februar 2024

    03:49
    12,7 km
    3,3 km/h
    810 m
    810 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Das mit dem Schnee ist Heuer so eine Sache. Ich darf vermelden. Im Elmautal ist reichlich vorhandenen.

      Bis zur Filzmoosalm machen die Schneeschuhe noch Lärm. Dann nicht mehr. Recht heftige Schneeschauer erschwerten die Wegfindung. Mir fiel so weit die Füße tragen ein. So weit mussten wir zum Glück nicht

  10. war wandern.

    19. Februar 2024

    04:02
    16,1 km
    4,0 km/h
    720 m
    720 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Das Grosarltal ist im Winter gern unser Anlaufpunkt und so auch Heuer. Es bieten sich einfach so viele Möglichkeiten für uns als Schneeschuhgeher. Nur gibt es nicht so viel Schnee zur Zeit. Ehe ich jetzt ewig über Klimawandel schwadroniere, schnüren wir eben die Wanderschuhe. Bis zur Heugattalm geht

  11. loading