komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

HD

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HD
Distanz

137 km

Zeit in Bewegung

10:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. November 2022

    Am Kriegbach entlang

    01:32
    6,72 km
    4,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2022

      Da Heute das Wetter nicht so Echt ausgesehen hatte, haben wir uns spontan für eine Wanderung entlang des Kriegbach entschieden. Die Wege waren durch schweres Gerät ganz schön stark ramponiert man konnte aber immer noch gut gehen.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    03:27
    52,8 km
    15,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2022

      Heute mal zum Fischerheim nach Liedolsheim gefahren, teilweise auch auf unbekannten Wegen und dadurch an vielen Kanälen entlang gefahren mit Namen die ich vorher noch nie gehört hatte.Das Fischerheim kann man nur Empfehlen man sitzt schön und die Preise stimmen auch. Bilder sind zwar mal wieder etwas

  3. und waren Fahrrad fahren.

    22. April 2022

    05:21
    77,4 km
    14,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2022

      Heute wollte ich mit HD eine schon lange geplante Fahrradtour machen. Also um 10:00 Uhr ging es los aber zuerst noch schnell zum Bäcker um 2 Brezeln🥨 zu Kaufen. Wetter war gut nur der Wind war wieder sehr Heftig. Leider machte uns der Fahrplan einen Strich durch die Rechnung 6:00 Uhr - 10:00 Uhr