komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
63

Tommi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tommi
Distanz

6 233 km

Zeit in Bewegung

628:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🏃🏼‍♂️‍➡️💦☀️ Schluchten, Höhlen und eine Burg 🏰🌤️⛈️

    03:36
    14,9 km
    4,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nicht nur wettertechnisch wurde uns heute wieder alles geboten : eine wilde Schlucht, mehrere Höhlen, ein Ort in Franken mit Marktschreiern vom Fischmarkt aus Hamburg und die Burg Thann. Eine sehr abwechslungsreiche Tour, die man allerdings nur direkt nach andauernden Regenfällen angehen sollte, wenn

  2. war wandern.

    20. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Vom Hotel in die "City". Schööön im Restaurant Ignatz gegessen und wieder zurück ins Hotel 🏨 Dort gibt es ein richtig gutes Carpaccio und einige feine Weine 🍷 sehr zu empfehlen

  3. war draußen aktiv.

    20. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Auf dem Wochenendtrip nach Landshut war Zeit für einen Abstecher zum Höhenglücksteig. Das Wetter war typisch April : Von Sonnenschein über Regen bis Schnee war alles dabei. 😬

      Dazu leider sehr frisch. Nur in der Sonne konnte man es geniessen.

      Der Steig ist arg abgespeckt und bei der Nässe ist's dann

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schööööön zum Sonntags Brunch in die Bar Celona nach HH - Wandsbek Markt. Entlang der Wandse geht es bis fast zur Brunch-Location im Grünen. So darf der Sonntag starten 🤩👏🏼🍀🍾🥂

      PS : Auf Foto 2 ist das blühende Mammutblatt zu bestaunen. 👀🤪🌱🍃🪴

  5. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    01:49
    42,1 km
    23,2 km/h
    200 m
    200 m
  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich wollte ja schon immer mal auf den Hahnheider Aussichtsturm. Nun denn, das Wetter war super, also fix eine Tour dorthin und wieder zurück zusammengeclickt und los gings auch schon.

      Wenn man bei Komoot MTB als Profil auswählt, werden - wie jeder weiß - mit Vorliebe Schotter- und Waldwege vorgeschlagen

  7. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    01:08
    28,5 km
    25,3 km/h
    120 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Neues Bike, neue Schuhe, neues Jahr. Alles auf Anfang. Fühlt sich aber gut an. 2024 wird großartig 😏👏🏼

  8. war draußen aktiv.

    29. Februar 2024

    04:17
    86,4 km
    20,2 km/h
    8 040 m
    9 290 m
  9. war draußen aktiv.

    5. Dezember 2023

    00:52
    3,80 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    26. November 2023

    00:53
    3,69 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading