komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Marcus Lindner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcus Lindner
Distanz

2 187 km

Zeit in Bewegung

102:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Einmal rund um Peine

    02:29
    57,4 km
    23,0 km/h
    250 m
    250 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute ging es einmal rund um Peine. Die gesamte Strecke verlief größtenteils durch Wälder, Felder und Strecken die mal Wege werden wollen :D . Es gab viele Ecken, die ich bis jetzt nicht kannte. Da der Weg auch knapp am Peiner Flugplatz vorbei ging, musste natürlich hier ein Umweg gemacht werden. Anscheint

  2. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    04:42
    88,8 km
    18,9 km/h
    580 m
    580 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute ging es von Braunschweig aus mit dem ADFC unter der Leitung von Richtung Osten zum Bärlauch. Leider wehte heute eine steife Brise aus Osten. Schon die Anfahrt war anstrengend. Auf der Tour ging es dann, zum Glück muss man ja auch wieder zurück und schon war Rückenwind vorhanden 😊. Bärlauch

  3. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    02:03
    48,6 km
    23,7 km/h
    260 m
    260 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nachdem das Wetter heute nun doch besser wurde, ging es zu den Tulpenfelder nach Meine. Die Tulpen sind dieses Jahr sehr früh dran, mal schauen wie lange die noch stehen. Zum Glück ist es trocken geblieben, somit war es eine sehr entspannte Fahrt.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wir sind in Isenbüttel dann gestartet Richtung Tankumsee. Hier gab es eine kleine Rast, da der Koffein Pegel noch nicht gestimmt hat. Von da aus, ging es immer an dem Kanal bis zum Bernsteinsee entlang. Selbst war ich noch nie da, ist aber ein schöner kleiner See, bestimmt das richtige für die kids

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:03
    24,9 km
    23,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging es zum Bernsteinsee, leider auf komoot in 2 Teile. Ich habe an unserem Treffpunkt in Isenbüttel leider die Tour beendet. Am sich war das aber schonmal ein guter Start, hätte es die letzten Tage nicht so viel geregnet. Einige Streckenabschnitte waren doch sehr schlammig.

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das Wetter ist super, also ab aufs Rad. Heute wollte ich ein paar Stationen des Peiner Radlerpasses abfahren. Mal sehen, ob ich dieses Jahr alle schaffe :) . Los ging es am Walderlebnispfad im Zweidorfer Holz, da es hier sehr voll war, habe ich keine Pause gemacht und bin direkt nach Bortfeld gefahren

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute war das Wetter endlich mal wieder super, kaum Wind, also ab aufs Rad. Diesmal in eine andere Richtung. Über die Eddesser Seewiesen und das Burgdorfer Holz zum Eisenzeithaus. Zurück über Arpke und Abbensen. Leider war hier meine Route durch die Feldmark wegen Hochwasser noch gesperrt, also immer

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    25. Februar 2024

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    02:15
    52,0 km
    23,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Heute war es wieder soweit. Das Fahrrad konnte nach tagelangem schlechten Wetter wieder raus. Durch den Regen ist ja bekanntlich die Oker stark angestiegen, also habe ich mir das als Ziel gesetzt und bin zum Mittellandkanal gefahren und von dort immer an der Oker entlang bis nach Volkse. Es ist erstaunlich

  10. war Fahrrad fahren.

    24. November 2023

    00:53
    22,8 km
    25,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2023

      Endlich ist der Umzug geschafft und ich kann den neuen Arbeitsweg ausprobieren. Bin sehr zufrieden, bis auf die Strecke durch Wendeburg. Kein Radweg, ziemlich enge Straße mit parkenden Autos und viel Verkehr. Bei schlechtem Wetter wird es über die Felder nach Wendeburg auch interessant. Wenn hier jemand

  11. loading