komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja
Distanz

8 965 km

Zeit in Bewegung

570:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    2024-04-28 ADFC Bärlauch die 2.

    03:54
    55,5 km
    14,3 km/h
    460 m
    460 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute war nun die zweite Bärlauchtour dran. Natürlich blühte der Bärlauch noch intensiver als letzte Woche, dafür war das Wetter um einiges besser und wir haben sogar einen Gruppentisch im Mühlencafé Abbenrode bekommen. Mit einem herrlichen Fernblick

  2. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    02:48
    43,9 km
    15,7 km/h
    520 m
    490 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Die Tour ist ohne An- und Abfahrt aufgenommen. Das Wetter hat sich toll gehalten. Allerdings hatten wir eine steife Brise aus Ost. Die Hälfte der Tour fuhren wir gegen den Wind. Dafür war die 2. Hälfte dann durchaus angenehm. 😄🚴‍♀️🌬 Der Bärlauch war schon sehr weit in diesem Jahr. Trotzdem war der Duft einfach herrlich.

  3. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    02:37
    38,0 km
    14,5 km/h
    320 m
    320 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Das Wetter war uns wohlgesonnen! Überwiegend Sonne, leicht bewölkt und Temperatur zum Fahrradfahren wunderbar. Zwei Insider haben uns durch das Radquartier und über diverse "Qualitätsrouten" geführt. Einfach nur klasse. Hammer, was so geht, wenn ein Wille da ist...

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:44
    69,3 km
    18,5 km/h
    410 m
    510 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute Mittag ging es zurück nach Hause. Den Rückenwind habe ich mir verdient würde ich sagen. Nachdem ich für die beschwerliche Anreise nach Springe fast fünf Stunden gebraucht habe, ging es heute in gut 3 1/2 Stunden zurück.

  5. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    04:50
    69,2 km
    14,3 km/h
    530 m
    480 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      O.m.G., etwas weniger Wind hätte es aber sein können. Dieses Wochenende ist Landesaktiventreffen vom ADFC in Springe. Also flux einen Tag Urlaub genommen und standesgemäß angereist. 😆🚴‍♀️🙈. Die Strecke war von der Wegführung durchwachsenen, aber insgesamt doch klasse. Mittlerweile sind auch die Singletrails

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    03:29
    61,6 km
    17,7 km/h
    400 m
    410 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bin ich in den südlichen Teil des LK Gifhorn gefahren. Die Sonne hat mich heute nicht im Stich gelassen, so dass mein Gesicht nach der Tour doch leicht gerötet ist. Okay, dass nächste Mal mit Sonnencreme. Ich habe es halt einfach nicht geglaubt, dass die Sonne doch schon Schaden anrichten kann

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:04
    67,6 km
    16,7 km/h
    480 m
    510 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute nun meine erste Tour in diesem Jahr. Lange hat es gedauert. Ich war mehrfach krank in den letzten Monaten und somit waren keine Touren möglich... nun aber! Eigentlich hatte ich mit Sonne gerechnet, aber okay, das war wohl nix. -immerhin blieb es trocken und die Temperaturen waren angenehm zum

  8. war Fahrrad fahren.

    15. Dezember 2023

    01:26
    27,8 km
    19,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Am späten Nachmittag bin ich nochmal los...🚴‍♀️ der Weihnachtsmarkt in Braunschweig war für meinen Geschmack zu voll. 🤷‍♀️

  9. war Fahrrad fahren.

    15. Dezember 2023

    02:16
    42,1 km
    18,6 km/h
    350 m
    350 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2023

      Die Pflicht mit dem Angenehmen verbinden. Eine Tour bei eher mäßigem Wetter, aber kurz (ganz kurz) kam die Sonne durch.

      

      In Wolfenbüttel habe ich vor der Rückfahrt noch schnell den Weihnachtsmarkt heimgesucht.

  10. war Fahrrad fahren.

    9. Dezember 2023

    02:05
    34,1 km
    16,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Die Runde heute ging natürlich auch wieder zurück nach Hause. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch in Wolfenbüttel habe ich schlicht vergessen, Komoot wieder zu starten. 🤷‍♀️ Real bin ich ca. 50 km gefahren.

  11. loading