komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Adrian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Adrian
Distanz

4 442 km

Zeit in Bewegung

264:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 17 Stunden

    Mountainbike-Tour über Gempen

    02:30
    47,1 km
    18,8 km/h
    1 280 m
    1 260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Nach einer arbeitsintensiven Woche bei Schnee und Kälte in Grindelwald wollte ich heute ganz einfach wieder etwas Frühling spüren.

      Highlight der Tour war sicher wieder einmal den Gempen-Südtrail zu fahren.

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Tour habe ich von einem Komoot-Vorschlag übernommen und leicht angepasst, damit ich mehr Trails fahren konnte. Zuerst ein bisschen viel Asphalt aber nach Lostorf ging es ab auf die Naturstrassen und Trails. Über die Schafmatt, direkt oberhalb des Skihauses rechts, gibt es einen Rundwanderweg. Aufw

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    04:18
    65,1 km
    15,2 km/h
    2 240 m
    2 260 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei diesem schönen Wetter habe ich heute mal wieder eine ausgedehntere Tour unternommen. Die Tour war genau nach meinem Gusto. Wenig Asphalt und viele Trails (für mich teilweise recht knackig...). Ich hätte die Tour auch als diejenige mit den umgestürzten Bäumen auf den Trails nennen können (mind. 10

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:55
    58,3 km
    20,0 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bevor ich morgen wieder nach Grindelwald gehe um die letzten Arbeiten am Alphaus in Angriff zu nehmen hatte ich heute wieder mal Lust dem Wasser entlang zu fahren. Zuerst über die Hügel, zum Teil auf sehr schönen Trails, bis Stein / Bad Säckingen, über den Rhein auf die Deutsche Seite, dann dem Rhein

  5. war mountainbiken.

    5. April 2024

    02:23
    33,2 km
    13,9 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Schöni Tour chont mer bekannt vor!Obe am Schmotzbärg hets no e schöne Kretetrail 😊👍

  6. war mountainbiken.

    3. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute Morgen wollte ich erst über die hohe Möhr. Weil ich aber dem Wetter nicht recht traute, zog ich eine Tour auf mehrheitlich befestigten Wegen vor. Diese führte auf dem Radweg auf deutscher Seite dem Rhein entlang, danach zur Wiese und über die Fussgängerbrücke in Weil nach Frankreich. Danach zum

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    03:00
    53,4 km
    17,8 km/h
    1 500 m
    1 490 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute mal wieder eine ausgedehnte Tour über Wasserfallen. Inspiriert dafür hat mich Damaris. Ihr Heimweg führt ab und zu durch das Oristal bis Lupsingen, ein Weg ganz in meiner Nähe und ich bin ihn noch nie gefahren.... Heute also diesen sehr schönen Weg genutzt bis Kleckenberg, dann Holzenberg und den

  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    02:53
    56,2 km
    19,5 km/h
    1 170 m
    1 150 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach wunderschönen Tagen im Südtirol bin ich wieder zurück und bei diesem Wetter gleich aufs Bike. Was für ein Wechselbad der Gefühle, vorgestern noch Winter und heute mitten im Frühling angekommen. Zudem die erste Tour mit dem frisch revidierten Fahrrad - danke Andy von Bikecenter Frey, mein Bike ist

  9. war draußen aktiv.

    26. März 2024

    02:14
    47,9 km
    21,4 km/h
    3 710 m
    4 290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute etwas durchzogenes Wetter. Deshalb mehr Chill als Ski. Zudem hat das Navi mal ausgesetzt. Die Anzeige ist etwa die halbe Distanz. Alles in allem wiederum ein Top-Tag

  10. war draußen aktiv.

    25. März 2024

    04:18
    120 km
    27,9 km/h
    12 270 m
    12 070 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute Morgen sind wir mit dem Heli auf den Kronplatz geflogen und konnten dadurch am frühen Morgen die ersten Spuren in den Schnee ziehen. Danach haben wir die besten und breitesten Pisten ever gerockt, vorzüglich gegessen und am Nachmittag bis fast 17.00 Uhr noch einmal die besten Hänge gekarvt. Einer

  11. loading