komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Jenny😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jenny😎

Ich bin gerne draußen in der Natur-am liebsten mit meinem E-Mountainbike. Ich reise gerne und wo es möglich ist bin ich auch im Ausland mit dem bike unterwegs. Meine Saison geht das ganze Jahr über. Folge mir auf
Instagram:jena_mey um mehr zu erfahren 😁

Distanz

10 166 km

Zeit in Bewegung

593:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Letzte Inseltour🚴‍♀️🏃‍♀️🏊‍♀️

    02:07
    14,8 km
    7,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Alles hat mal ein Ende, morgen früh gehts wieder Richtung Heimat, aber jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem-so bleibt es immer spannend😉😁💪🏼🙏

  2. war laufen.

    vor 3 Tagen

    01:33
    8,90 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Es ist immer gut früh loszugehen, weil es bis Mittags sehr heiss wird. Ich muss den Strand die letzten 4 Tage jetzt noch geniessen🏖️🙏, sowie das Baden in meiner Lagoone und die coolen Fahrradwege🚴‍♀️

  3. war laufen.

    vor 4 Tagen

    00:56
    4,07 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Tolle 📸 🏝 😉weiterhin einen schönen Urlaub ☀ 🍹

  4. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:06
    5,60 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bin heute morgen ganz früh los-es war Ebbe und ich habe in einer Stunde über 20 Haie gesehen -verschiedene Grössen, ein Baby-Mantarochen -es war super interessant 🦈🤩👍

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:10
    16,9 km
    7,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Radeln, schwimmen, laufen.... heute war ich den ganzen Morgen auf Tour und hab tatsächlich knapp 17 km hinbekommen. Zwischenstop in der Eisdiele musste auch sein-schmeckt wie vom Italiener👏👏👏👏👍

  6. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    01:04
    10,0 km
    9,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      So Leute, heute die 10 km voll gemacht, gar nicht so einfach wenn die Insel nur 1,8 km lang und 500 m breit ist. Aber ich mag es die palmenumsäumten Wege zu fahren. Was würdest du dir wünschen wenn du 3 Wünsche freu hättest-abgesehen von Gesundheit und Geld🤣🤣🤣, am Tree of wishes kann man seine Wünsche deponieren😉.

  7. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    01:04
    9,23 km
    8,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Wollte die 10 km schaffen, naja, knapp verfehlt, aber es wurde einfach zu heiss😅☀️, bin dann lieber schwimmen. Für habe ich extra die Fotos von den Villen gemacht( die Fischgräten auf der Insel😉). So, wieder Zeit abzukühlen😅😁🏖️

  8. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:49
    7,75 km
    9,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Tolle Bilder hübsche viel Spass und Erholung im Urlaub ☺️🫶😍🥰🤗😘

  9. war wandern.

    17. April 2024

    00:54
    3,80 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Super🌞🙂! Während du am Pool 🏖 liegst, schneit es hier im Schwarzwald 😅

  10. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    00:38
    6,54 km
    10,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Es macht einfach Spass die Insel hoch und runter zu fahren. Es gibt immer was Neues zu entdecken:heute wars ein Eisverkäufer auf dem Fahrrad-mega cool💙. Es ist übrigens Linksverkehr hier‼️

  11. loading