komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Volker > Camp 🚌, Bike 🚴 & Pray 🙏

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Volker > Camp 🚌, Bike 🚴 & Pray 🙏
Distanz

4 705 km

Zeit in Bewegung

292:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Herborn - Seelbach (Aartalkaserne) - Niederscheld - Herborn

    01:37
    20,9 km
    12,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2023

    02:29
    46,4 km
    18,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Und los geht die wilde Moselradtour 😂. Vom Wohnmobilstellplatz Mehring geht es nach Trier. Eine sehenswerte Stadt 😍! Auf dem Hauptmarkt war eine Gruppe zum zeichnen der wunderschönen historischen Gebäude, welche filigrane, fokussierte und konzentrierte Arbeit. Das hat mich fasziniert. Auch in der Natur

  3. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:13
    35,3 km
    16,0 km/h
    250 m
    230 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Zeit endlich wieder mehr Radfahren. Gesundheitlich war ich beeinträchtigt, nun geht's wieder richtig los. Gott sei gedankt 🙏 Wie kann man nur bei der Hitze Rad fahren wurde ich gefragt... während der Fahrt hilft der Fahrtwind und ich fahre ja nicht wie Irre sondern moderat und so lässt

  4. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2023

    01:14
    22,1 km
    18,0 km/h
    150 m
    160 m
    1. Tour zu Neujahr...auch ohne 😺 Gesegnetes neues Jahr my friend 🙏🏼

  5. war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2022

    01:09
    17,7 km
    15,5 km/h
    300 m
    320 m
    gefällt das.
    1. Da bin ich wieder zurück und rolle mal ein paar Touren aus der noch jungen Vergangenheit auf. Eine schöne Runde um meine Heimatstadt zum 2. Weihnachtsfeiertag, Sieghtseeing mit Kamera. God bless my friend 🙏🏼

  6. war wandern.

    1. Dezember 2022

    01:26
    7,46 km
    5,2 km/h
    80 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Gestern ziemlich die gleiche Tour gelaufen mit einer guten Freundin aus Koblenz. Leider Handy vergessen und von daher nicht getrackt. Dafür stelle ich die Bilder von ihr vom Weihnachtsmarkt von gestern zusätzlich rein. God bless my friend 🙏

  7. war Fahrrad fahren.

    29. November 2022

    00:35
    13,0 km
    22,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Leider wurde der Hinweg nicht getrackt. Also gut das Doppelte von der Kilometerzahl. Hinzus im Nieselregen🌧️... zurück zum Glück ohne Regen 😀 God bless my friend 🙏

  8. war Fahrrad fahren.

    28. November 2022

    00:24
    5,34 km
    13,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Bibelhauskreis auf dem Westerwald mal geschwind an den nahegelegenen Rhein gefahren, hab ja frei diese Woche. Der Wohnmobilstellplatz in Braubach ist optimal um runter zu fahren und mich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren: Natur - Minimalismus - Treffen mit Freunden in Koblenz - Gottes Wort

  9. war Fahrrad fahren.

    12. November 2022

    00:51
    18,5 km
    21,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich an einer christlichen Veranstaltung in Gießen teilnehmen die leider nicht stattgefunden hat. Kurzerhand eine kleine Tour von Gießen nach Wetzlar gefahren, aber kalt war's und die richtigen Klamotten hatte ich auch nicht mit 😂 God bless my friend 🙏

  10. war wandern.

    4. November 2022

    01:17
    5,03 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Wanderung von Vacha ans Schloss Phillipsthal...dort ist es wirklich schön und ein größeres Gelände als zuerst vermutet. Auf dem Weg in der Bibel gelesen und die Natur genossen...eine perfekte Kombination 😍 God bless my friend 🙏

  11. loading