komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Udo🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo🌻
Distanz

2 119 km

Zeit in Bewegung

148:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wanderung durch das Elisabeth Krankenhaus Bigge Olsberg

    00:25
    2,80 km
    6,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Im Krankenhaus hat man Zeit für Spaziergänge durch Flure und Treppen, rauf und runter.

      Besonders wenn das Knie keine Probleme bereitet. Das einzige, die Wanderstrecke ist sehr einseitig im Umkreis des Gebäudes. Das Krankenhaus mit seinen Einrichtungen hat einen sehr guten Ruf und liegt auf dem Platz

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:53
    40,5 km
    14,0 km/h
    660 m
    670 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Einen Schönen ✌️ Frühlingstag genutzt, für eine Tour "ala" ohne 🤣Ziel. Aber es hat sich gelohnt. Es gibt unterwegs 🌞viel zu sehen. Die Natur verändert sich mit gewaltigen Schritten. An der Schwedenhütte nach ca 600 Höhenmeter 🍟eine Rast. Vorn hier oben gibt es soviel Möglichkeiten in welche 🥴Richtung

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:36
    66,6 km
    18,5 km/h
    700 m
    710 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei einem so schönen Tag, auf mit Rad zum Hennesee.

      . Das wir die Schleife ganz gefahren sind, war eigentlich nicht geplant. In Meschede kann man sehen, wie wir in der Natur noch ein paar Wochen zurück liegen. ( Ist ja jedes 😅Jahr so ) Der Betonwüste ( Innenstadt ) sind wir nach einem Eis schnell

  4. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    04:31
    84,4 km
    18,7 km/h
    560 m
    550 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Bei schönstem Wetter✌️ 86 Kilometer Sauerlandring.😎

      Es ist immer wieder schön durch die verschiedenen Gemeinden und Landschaften zu fahren.🌻 Auch immer wieder andere Eindrücke. Besonders hat sich Finnentrop mit Ihrem Lennepark / Lokschuppen prima herausgeputzt. Die Verlegung des Bahnüberganges über

  5. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    01:50
    29,0 km
    15,8 km/h
    460 m
    460 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Eigentlich wollten wir nur nach Wormbach zur Hawerland Bäckerei Rittmeier. Der macht noch richtig lecker Kuchen.

      Aber leider nur in der

      Haupt-FerienzeitSonntags offen.

      Na dann halt bei dem schönen Wetter ohne. Da wir viel oberhalb der Orte ,und Landschaft gefahren sind, sehr schöne Aussichten. Uns hat es gefallen

  6. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    01:15
    21,9 km
    17,6 km/h
    270 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Eine kleine Tour ins Uentroptal

      Mit eines der schönsten Täler im Schmallenberger Sauerland.

      Die Hecke in Wulwesort ist jedes Jahr ein muß. Aber es dauert noch leider etwas.

      Als Wandergebiet ideal, mit sehr schönen Aussichten auf Fleckenberg.

  7. war wandern.

    28. Mai 2023

    00:49
    3,24 km
    3,9 km/h
    170 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Schon lange nicht mehr zum Waldfest an den Drei Buchen gewesen. Es sind die Zeiten vorbei, wo ca 3000 Besucher hier waren. Jetzt ist es mit 500 Besuchern übersichtlicher.

      Das da hinkommen ist so langsam auch ein Problem mit meinen Knien. Leider 😔. Aber ein schön sonniger Tag mit unseren Freunden verlebt. 💐

  8. war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2023

    01:16
    22,4 km
    17,7 km/h
    280 m
    290 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Eine Tour, für die Enkel die erste dieses Jahr. Die 🫣steileren Berge➡️ wurden mit einem lecker Eis in Schmallenberg gerade gebügelt😂.

  9. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Heute war es nicht so, eine größere Tour 😎zu machen.

      Da es ja so viele Wege gibt, war es bei diesem Wetter auch ☀️mal sehr schön. In Schmallenberg Schützenplatz wieder gut besucht. Das Eis schmeckt hier ja 🍦auch wirklich prima und man hier gut zu einer 🌈Pause verweilen

  10. war mountainbiken.

    18. Mai 2023

    05:44
    50,0 km
    8,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Eine Tour ab dem R-Cafe in Neheim Hüsten.

      Voll 🫣war es auf dieser schönen Strecke die ich etwas umgeändert von Thomas S Hoennetal gemopst habe. Dafür Danke ich Ihm 🌻 Die Gruppen Vatertagswanderer werden mit den Begleitinstrumenten auch immer einfallsreicher, aber nicht unbedingt besser

  11. loading