komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Thomas S. Hoennetal 🐈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas S. Hoennetal 🐈

Meine Heimat ist das schöne Sauerland, das Land der tausend Berge.
Die meisten meiner Touren starte ich in Menden/Sauerland an der Grenze zum östlichen Ruhrgebiet. Da der Ruhrtalradweg in ca. 1 km an meiner Haustür vorbei führt, ist er sehr oft Bestandteil meiner Touren, die ich hauptsächlich mit einem Pegasus Premio E10 Sport Trekking Pedelec bestreite.

Distanz

12 021 km

Zeit in Bewegung

807:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Wanderung – Schloss Wocklum – Trostwald Balve 25.04.2023

    01:20
    3,52 km
    2,6 km/h
    280 m
    270 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute haben meine Frau und ich eine kleine Wanderung vom Parkplatz Luisenhütte vorbei am Trostwald Balve zum Schloss Wocklum unternommen. Leider ist der Weg, auf ca. 350m Länge, von der Luisenhütte Richtung Trostwald z. Z. sehr schlammig. Da nach waren die Wege OK. Da es, jetzt im Frühling, am Wegesrand

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    06:01
    75,8 km
    12,6 km/h
    650 m
    660 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Heute, bei dem schönen aber kühlen Wetter gibt es mal meine Version der „Arnsberger Drei-Klöster-Tour“. Mein Start- und Endpunkt war wie immer Menden/Sauerland. Über Barge, Osbern und Niederosbern ging es vorbei am „Wildwald Voßwinkel“ nach Arnsberg-Voßwinkel und weiter runter ins Ruhrtal. Längser der

  3. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    01:47
    27,6 km
    15,5 km/h
    330 m
    360 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Kleine Hausrunde bevor es wieder regnet.

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:29
    40,8 km
    16,5 km/h
    440 m
    470 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Konnte heute erst spät zu einer Radtour starten. Wo hin? Egal, habe bei jeder Weggabelung entschieden wo es weiter lang geht. Raus gekommen ist eine Tour nach/um Iserlohn.

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    04:03
    53,0 km
    13,1 km/h
    610 m
    650 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute noch einmal das schöne Wetter für eine Radtour genutzt. Da ich nicht wusste wo hin, bin ich einfach mal darauf los geradelt. Einzige Bedingung war, das ich noch einige Lebensmittel einkaufen musste. Also habe ich mein „e-Stahlross“ mit den neuen Radtaschen gesattelt und bin los. Raus gekommen ist

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Gestern, am 06.04.2023 bei herrlichen Sommerwetter meine erst ü100- Radtour in 2024 gemacht. Von Menden führte der Weg über den Haarstrang in die Soester Börde. Auf wenig befahrenen Landstraßen und asphaltierten Wirtschaftswegen radelte ich, meistens mit Rückenwind, nach Werl und weiter nach Soest

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:14
    18,7 km
    15,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

      Bei schönen, sonnigen Wetter mit der Familie eine kleine Osterwanderung um den Hexenteich und zum Waldfriedhof in Menden gemacht.

  9. war wandern.

    29. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Da ich vor ca. 25 Jahren mal an der Holzener Str./ Kleine Heide in Bösperde gewohnt habe, wollte ich mal dort eine Runde durch den Wald drehen. Wenn Ihr die Tour nach wandern wollt, wartet ab bis es mehre Tage hintereinander trocken war bzw. zieht euch wasserdichtes Schuhwerk an. Die Hälfte der Wege

  10. war wandern.

    26. März 2024

    01:22
    5,25 km
    3,9 km/h
    360 m
    330 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  11. loading