komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Anke Duderstadt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anke Duderstadt

Egal ob große oder kleine Runde, zu Fuß oder mit dem Rad .... Hauptsache, die Kamera ist dabei .... zu entdecken gibt es überall etwas.

Distanz

2 659 km

Zeit in Bewegung

299:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Pilz-Erlebnispfad

    01:31
    5,64 km
    3,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ein kurzweiliger und kreativ gestalteter Rundwanderweg, auf dem es natürlich viel Wissenswertes zu Pilzen gibt, aber auch Touringen Stempel und Ausblicke auf die Bleilochtalsperre... 😄 Der Weg führt ein bisschen durch den Wald, aber auch übers Feld und entlang der Straße bzw. des Radweges. Die Gegend

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:42
    6,64 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Im Land der 1000 Teiche gibt es auch 1000 Dinge zu entdecken … 😊 und es gibt ganz viele Wege, die man miteinander kombinieren kann. Wenn man allerdings Stempel sammelt, sollte man schon ab und an auf die Karte schauen 😉

      

      Ok, es hätte zu meiner Tour etwas wärmer sein dürfen, allerdings wären dann wohl

  3. war wandern.

    12. April 2024

    02:02
    7,54 km
    3,7 km/h
    70 m
    100 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Was für eine schöne Runde … Ich mag es ja, wenn im Frühling die Natur erwacht ... und ich war mal wieder auf der Suche nach Stempeln 😆. Diese Flachetappe führt zumeist durch den Wald über befestigte Wege und wer konstant nur auf dem Planetenpfad bleibt, für den ist diese Runde sogar kinderwagengerecht

  4. war wandern.

    8. April 2024

    01:46
    6,57 km
    3,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Na, wer hätte gewusst, dass es im Zeisigwald mal ein Waldbad mit einem 3m-Turm und einen Teich mit Gondelbetrieb gab, der im Winter zum Eislaufen genutzt wurde? Zugegeben, das ist schon ein Weilchen her, aber ich fand es dennoch sehr interessant. … Diese und weitere Infos erfährt man übrigens auf den

  5. war wandern.

    1. April 2024

    03:31
    13,0 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      In diesem Jahr gab es mal wieder einen Osterspaziergang und zwar um die Talsperre Weida herum … 😊 eine wirklich schöne Runde, wenngleich auch hier die Forstschäden arg vorhanden sind. Trotzdem ist die Runde gut zu gehen und der Weg führt streckenweise direkt am Wasser entlang. Es ist super schön idyllisch

  6. war wandern.

    19. März 2024

    01:10
    4,03 km
    3,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      „Dem Himmel so nah und plötzlich steht er da“ … 😊 und gibt auf 866 m Höhe eine Kostprobe seines Könnens auf dem Dudelsack. Was für ein Erlebnis … 😇 mag jeder denken, was er will. Für mich bleibt der Ruppberg nicht nur deswegen in guter Erinnerung, denn die Aussicht hier oben ist und war schon sehr

  7. war wandern.

    18. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Sorry, aber an dieser Runde ist tatsächlich nichts positiv zu formulieren … 😏 naja, ok … es gibt hier 4 Stempel zu holen. Aber genau das ist ja eigentlich der Aufreger. Abgesehen davon, dass wahrscheinlich kaum einer hierher gekommen wäre, wenn es nicht diese Stempel gebe … aber warum bitte bewirbt

  8. war wandern.

    17. März 2024

    02:14
    6,85 km
    3,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Der Domberg in Suhl ist eine schöne Gegend zum wandern und spazieren - ich habe am Sonntag sehr viele Leute gesehen, die hier herauf gestiegen sind. Der Aufstieg zur Ottlienkapelle ist schon ziemlich straff … das merkt man aber erst, wenn man den gleichen Weg zum Parkplatz auch wieder abgestiegen ist

  9. war wandern.

    16. März 2024

    03:41
    12,5 km
    3,4 km/h
    340 m
    320 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eigentlich sind das zwei Rundwege, aber sie lassen sich auch super kombinieren. Beginnend in Zella-Mehlis geht es zunächst über „Zunft und Kloß“, ein Rundweg der an fünf Stationen etwas über einstige Gewerke in der Region erklärt und auch zeigt. Klöße bekommt man vielleicht in der Waldmühle, auf jeden

  10. war wandern.

    15. März 2024

    02:01
    7,14 km
    3,5 km/h
    130 m
    120 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      ... oder auch "Allee der Weltmeister und Olympiasieger"

      

      Der Rundweg Oberhof wurde als Gemeinschaftsprojekt errichtet. Die Idee war es, einen Rundweg zu schaffen, den Wanderer, Skifahrer, Mountainbiker sowie Ruhe- und Erholungsuchende das gesamte Jahr über gemeinsam nutzen können. Zahlreiche Baumpatenschaften

  11. loading