komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Uli & Berli 🐕 sind unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uli & Berli 🐕 sind unterwegs

„Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt genau dann, wenn wir realisieren, dass es nur eins gibt..."Hovawart "Berli" (Berlioz von den Leipziger Schwaben) hat mich nach knapp 20 Jahren aus dem Killikeller geholt: killikeller.de - seit dem sind wir gemeinsam so oft wie möglich draußen unterwegs.
instagram.com/uli_w_e
Hohe Kilometerzahlen auf unseren Runden sind nicht das Ziel. Es geht uns darum, etwas zu sehen und gemeinsam zu erleben.Für direkten Kontakt gerne auch über ulricherler@googlemail.com

Distanz

706 km

Zeit in Bewegung

179:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Burgwartsberg bei Freital - Pesterwitz

    00:52
    3,05 km
    3,5 km/h
    60 m
    50 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach unserem Treffen in Pesterwitz zum killistammtisch.de noch eine kleine Runde in der Gegend. Start war die kleine Parkmöglichkeit am Lichtschacht zum Elbstolln - habe komoot nur bisserl zu spät zugeschaltet🤷‍♂️

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde am Samstag vormittag. Nachmittags warten Gartenarbeit zuhause und Berli's Freundin Paula 🐕+🐕‍🦺 🐾🐾

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Hundeplatz am Vormittag noch eine kleine Runde an der Freiberger Mulde. Gestartet sind wir natürlich am Wanderparkplatz - hat komoot mal wieder einwenig "verwurstelt".

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Samstagvormittagsonnenrunde zu dritt 🙂

      

      Am hübschen Stausee war trotz Jahreszeit schon ordentlich was los - aber den Slogan "Dei Middelmeer um die Egge" halten wir für ein wenig übertrieben

      stausee-oberwald.de

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. "Natur-pur-Ostermontaghunderunde" - wenn man die imposante Autobahntalbrücke hinter sich gelassen hat.

      In der Gegend waren wir schon komoot.com/de-de/tour/1418591623?share_token=apNIPgyPX6bNoqDa8TjyoJ2NdS2lauibUg8SdpOPsaPH418aSb&ref=wtd.

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Zu Ostern mal wieder zu dritt unterwegs. Zuhause gibt's heute noch Osterfeuer mit den Kindern 🙂

  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Karfreitagsrunde im Erzgebirge. Das Schloss ist in sehr gutem Zustand und hier scheint auch öfter was los zu sein.

      Mehr dazu gibt es hier: schloss-schlettau.de

  8. war wandern.

    23. März 2024

    01:05
    4,32 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Vormittags strömender Regen mit ein paar Schneeflocken gemischt aber nachmittags sollte es besser werden. Also sind wir mittags Richtung Chemnitz gestartet uns es hat geklappt - wir hatten sogar einwenig Sonne ☀️

  9. war wandern.

    22. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Freitagnachmittagsfeierabendhunderingel - mal wieder mit komoot

  10. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1.  musste heute ihren Thermomix (gebraucht) in Riesa abholen. Da haben wir doch gleich die Gelegenheit genutzt und eine kleine Runde gedreht.

  11. loading