komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

Jule

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jule
Distanz

4 150 km

Zeit in Bewegung

475:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    39/24 🥾Kahlgrund-Dreispitz-Weg 1. Etappe, Schimborn - Bamberger Mühle über den Dr.-(D)egen-Weg

    04:48
    26,3 km
    5,5 km/h
    580 m
    480 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      🥳 Der Anfang ist somit gemacht 🥳!

      Schon lange auf meiner To-Do-Liste steht der Kahlgrund-Dreispitz-Weg, mit 72km Länge entlang den Traditionswegen Dr.-Degen-Weg, Birkenhainer Straße und dem Fränkischen Marienweg. Ein Rundweg auf unterschiedlichsten Untergründen, Wiesen, Wäldern und mit vielen Weitblicken

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:56
    52,2 km
    17,8 km/h
    960 m
    970 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine wahrhaft turbulente Runde auf vielen Wegen, wo ich stellenweise schon dachte, dass mein Pferdchen mich gleich abschmeißt und streikt oder aber meine Uhr versehentlich einen Notruf absendet. Ich wurde heute mal so richtig durchgeschüttelt 🫨! Und natürlich nichts zu trinken dabei, also heute mal

  3. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:19
    44,3 km
    19,2 km/h
    780 m
    780 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich wieder aufs Rad und durch den Kahlgrund geradelt 🥰! Über den Kahltalradweg nach Rottenberg rein, am Holler, den Alpakas vorbei und zum Engländer hoch, entlang dem Eselsweg, über die Amphibienfreistätte Sommergrund bei Kleinkahl wieder auf den Kahltalradweg und zurück nach Sommerkahl. Herrlich

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Relativ kurzer Entschluss für diese Wanderung. Der Kulturweg Birkenhainer Straße 3 ab Geiselbach, zusammen mit , kannte ich nur Abschnittsweise. Durch Aufräumarbeiten ist die Strecke nun wieder besser zu laufen. Start in Geiselbach ging es zuerst auf dem Kreuzweg und später in Richtung Wetterschutzh

  5. war wandern.

    21. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Von dort aus an den ❤️-Bänken, ❤️-bach Mühlchen sowie Heiligkreuzkapelle vorbei. Gerade das Auto erreicht und dann fing es wieder an zu regnen. Glück gehabt ☺️!🙋🏻‍♀️

  6. war wandern.

    20. April 2024

    01:50
    11,2 km
    6,1 km/h
    260 m
    250 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Morgens schnell eine großzügige Runde um Eichenberg herum. Frisch und windig, aber nachher auch mit Sonne ☀️ - sehr schön, zum Kopf frei bekommen 🤩!

  7. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute fiel unsere Wahl recht schnell auf den 🪶 Philosophenweg in Heigenbrücken und als Erweiterung dazu der schwarze Fuchsweg, ein Rundweg zwischen Heigenbrücken und Jakobsthal. Was kann ich da anderes sagen, als das es ein sehr abwechslungsreicher, gutbeschilderter aber auch anspruchsvoller Weg war

  8. war wandern.

    13. April 2024

    01:46
    10,1 km
    5,7 km/h
    120 m
    210 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Über einer der vielen Wege von Geiselbach zurück nach Sommerkahl. Erstmal an dem blühenden Flieder (für ) und später an der Schneppenbacher Kirche vorbei, die ich noch nicht kannte.

      🌺🌸Mal was anderes!🌸🌺🙋🏻‍♀️

  9. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Abends schnell gleich zwei Dinge miteinander verbunden: das schöne 🔆 Wetter genutzt und meiner Nichte ihr vergessenes Täschchen 👛 nach Mömbris gebracht. Alles richtig gemacht heute 🙋🏻‍♀️!

  10. war draußen aktiv.

    9. April 2024

    01:14
    7,23 km
    5,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Auf einen kurzen Schnack nach Blankenbach und zurück.

      Schön, wie alles blüht! 🌸🙋🏻‍♀️

  11. loading