komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
37

Martina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina
Distanz

15 100 km

Zeit in Bewegung

3351:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    25.04.24 Wildhauser Gulmen ❤️ im unberührten Neuschnee 😍😍😍

    03:59
    13,0 km
    3,3 km/h
    990 m
    980 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach dem vielen Neuschnee der vergangen Tage, musste es einfach nochmals der Gulmen sein ❤️🤗 und wow, eine noch völlig unberührte, tief winterliche Landschaft erwartete uns 😍😍😍 ... ich liebe es einfach sehr durch den unberührten Schnee zu stapfen und einsame Touren ebenfalls 🥰🥰🥰

      

      ... okay, die Schneemassen

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Niederschlag mag ich nicht so, aber als dieser endlich aufgehört hatte 🙏, zog es mich doch noch raus und so entstand dann diese Kreuz und Quer-Runde durch den Menzlenwald. Der Menzlenwald ist, wie man sieht ein kleiner Wald mit vielen Wegen 👌 und ich mag es hier sehr 🥰🥰🥰.

      

      Der kleine Wald mit vielen

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der April, April, der macht was er will ...

      

      Eine Runde mit immer wieder Regen, aber auch wunderbaren Wolkenstimmungen 😍😍😍 und Beobachten wie Regenfronten in der Ferne vorüberziehen 🤩.

      

      Von Uesslingen ging es zuerst hoch zum Iselisberg, über Teile vom Panoramaweg mit wunderbaren Aussichten über die

  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Gemütlich-/ungemütliche Runde auf meinen Fähnerenspitz 🤗💗

      

      Zuerst bin ich durchs "wüste" Forsttobel gewandert, dies mag ich ganz besonders 🥰🥰🥰, dann weiter zum Zapfen Aussichtspunkt, heute ohne Aussicht 🤷‍♀️, dafür in völliger Einsamkeit und begleitet von ein paar Schneeflöckchen. Weiter ging es

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die Burgruine Neu-Schellenberg ist immer wieder ein Besuch wert; ein schöner Ort mit reichlich Möglichkeiten zum Picknicken und Verweilen und sogar mit Holz zum Feuern 👌.

      

      Und der coole Felsbandweg (ehemalgier Schmugglerweg, Grenzübergang FL und Ö) begeisterte mich sowieso wieder enorm 😄😍👍; ist ein

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schön, wenn die Tage wieder länger hell sind, so kann ich nach der Arbeit noch ein bisschen raus gehen, in die Natur eintauchen und dabei die wunderbare Abendstimmung geniessen 🥰🥰🥰

  7. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das war ein super schönes und sehr genussvolles Wochenende mit einer Zeltübernachtung bei sehr milden Temperaturen, mit wunderbaren Stimmungen, herrlichem Sonnenschein und ganz viel genüsslichem Herumliegen und einfach etwas sein 🥰🥰🥰. Und zu meiner Freude waren auch die Krokusse, dich ich so mag

  8. war wandern.

    12. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      WOW, das war heute einfach ein Traum 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

      

      Schon den ganzen Winter über wollte ich immer wieder mal hoch auf den Ruchbüel gehen; entweder war mir die Lawinenlage zu heikel dafür oder das Wetter passte nicht oder ich, respektive wir hatten einfach schon andere Pläne

  9. war wandern.

    11. April 2024

    01:12
    6,45 km
    5,4 km/h
    340 m
    330 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Sonnenuntergänge liebe ich ganz besonders und schon lange wollte ich diesen mal auf der Hochalp geniessen. Da ich heute bereits in der Gegend unterwegs war und ich später auf zwei liebe Menschen treffen würde, nahm ich dies nun endlich in Angriff.

      Okay, der Sonnenuntergang war jetzt nicht grad der Ultrahammer

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute konnte ich "meinem" Fähnerenspitz endlich mal widerstehen 😁. Der Kronberg ist natürlich toll 👌 und zu meinem Glück, gefällt er vielen Leuten besser als mein Spitz (das ist halt so ein Martina Ding, er berührt mich einfach mehr) ... naja, aber heute habe ich mir einen guten Tag für den Kronberg

  11. loading