komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Trendy Andy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trendy Andy
Distanz

6 061 km

Zeit in Bewegung

355:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    🚴Sonne tanken am Offlumer See 🌊🌞und Besuch der Villa Jordaan 🏰 🌬️🚴

    02:30
    41,9 km
    16,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Sehr schöne Tour ist es gewesen. Am Offlumer See 🌊 erstmal richtig schön Sonne ☀ getankt und dann weiter über schöne Pättkes und Wege👌

      

      Ein Besuch der Villa Jordaan oder Haus Rothenberge gehörte auch zum Ziel 😀 Sehr schöne Villa an der man auch so dicht ran kann, einfach klasse👌Der Garten ist auch

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    gefällt das.
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    06:51
    116 km
    17,0 km/h
    190 m
    190 m
  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die zweite Runde an diesem Wochenende, mit dem geliehenen Rad von meiner Tochter👍Aber diesmal wieder mit meiner Frau 👩 und ich muß sagen es war eine echt schöne und Abwechslungsreiche Tour 👌 Meine Frau war auch total begeistert und das soll schon was heißen 😅

      

      Eine sehr lohnenswerte Runde, das Wetter

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:44
    34,5 km
    19,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Leider hat sich der Motor, von meinem 12 Jahre alten Bike, vor 2 Wochen völlig verabschiedet 😓 Somit war ich auch schon längere Zeit nicht mehr unterwegs 😔 Ein neues ist im Anmarsch aber leider sind die Lieferzeiten noch nicht bekannt 🤷

      

      Naja und heute "Endlich wieder raus" mit dem geliehenen Rad von

  6. war wandern.

    19. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kleine Feierabend und Abendrunde durch Metelen. Schön der Vechte entlang und über den Historischen Wallweg am Sinnesgarten und Plagemannsmühle vorbei 😃 Eine sehr schöne und kleine Runde 👌😀 🌳🌿🌦️🌸

  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine schöne Tour mit tollen Fotos. Hast du eine Helmkamera, wo du zwischendurch immer draufdrücken kannst. Ich schaffe gar nicht soviele Fotos. Aber sie sind toll.

  8. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:04
    38,1 km
    18,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nur mal kurz losgeradelt. Sehr schöne kleine Feierabendrunde 😀👌Am Poggenbach und Steinfurter Aa in Wettringen entlang. Mal durchatmen 😃👍

  9. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mein Sattel hat sich leider verabschiedet 😓 Einen neuen habe ich mir dann organisiert und heute zum ersten Mal eingeritten 😂 Es ist schon ein großer Unterschied 🤔 Mal schauen ob es klappt aber für heute hatte ich einen guten Eindruck👌

      Es war eine sehr schöne kleine Runde, die auch zum Testen top war😀😉

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Vorab...Die Runde war der absolute Hammer 🔨👌😃🌞

      

      Aber mit Hindernissen 😉 Nachdem schönen Waldweg am Bardeler See wollte ich über die Dinkel 🌊 Aber kein durchkommen, es war komplett überschwemmt... Somit wieder umgeplant und einen sehr großen Umweg gefahren, hat sich aber echt gelohnt 👌

      

      Dann mußte

  11. loading