komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Erika

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erika
Distanz

17 088 km

Zeit in Bewegung

1002:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Eislingen, Gerstetten, Amstetten🔄☀️🤩😎🌼🌿

    03:54
    75,0 km
    19,3 km/h
    900 m
    900 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Wer am Wochenende die Einsamkeit sucht, der ist auf dem Albuch nicht falsch. Hier gibt es herrlich einsame, wunderbare Radwege! Man muss halt irgendwann einen Anstieg in Kauf nehmen. Ist man aber erst mal oben, dann gilt es, die Weite dieser Hochebene zu genießen🤩☀️

      Etwas ärgerlich ist, dass Komoot in

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von Eislingen über Geislingen und das wunderschöne Rohrachtal nach Amstetten. Dann Natur pur auf einer Runde über die Hochfläche. Zunächst ging es in Richtung Vögelestal, dann nach Oppingen, Reutti, Urspring und zurück nach Amstetten. Bevor wir uns auf den Heimweg machten, genehmigten wir uns im Caf

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei schönstem Wetter eine vertraute Runde daheim🤗☀️🌱🍧🌼🌸

      Unterwegs in Heiningen konnten wir eine Lok bewundern, die von 2 freundlichen älteren Herren vollständig in Eigenarbeit hergestellt worden war. Heute wurde sie zum ersten Mal unter Dampf gesetzt und es hat alles funktioniert😊👍👍🚂

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:31
    8,38 km
    16,1 km/h
    100 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Keine 10km gefahren, da riss der Keilriemen. Nach insgesamt 6000km. Nichts ging mehr. Mein Schatz fuhr nach Hause, holte das Auto und wir brachten mein Rädle in die Werkstatt. Es sei normal wurde uns gesagt. Manche Radler würden sich alle paar tausend Kilometer vorsorglich den Keilriemen austauschen

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:47
    33,0 km
    18,6 km/h
    450 m
    450 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach langer Abstinenz haben wir heute endlich mal wieder die Rädle aus dem Stall geholt😄😎☀️ Die Tour sieht fast so aus, als hätten wir Kacheln gesammelt😅 Das war aber nicht so, das überlassen wir anderen😉 Wir haben nur etwas die nächste Umgebung erkundet und was wir sahen, hat uns gut gefallen🤩👍

  6. war wandern.

    5. März 2024

    01:54
    6,16 km
    3,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Eine schöne, kleine Wanderung zu einem herrlichen Aussichtspunkt auf dem Morro Aguaide am Rande des Anaga Gebirges.

      Der Rückweg führt bequem entlang einer sehr wenig befahrenen Straße.

  7. war wandern.

    4. März 2024

    01:02
    3,11 km
    3,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      San Cristóbal de La Laguna ist seit 1999 ein UNESCO-Welterbe, was sich im gut erhaltenen und gepflegten Zustand der Häuser in der Innenstadt zeigt.

      Was uns besonders auffiel, war, dass es sehr viele Ladengeschäfte gibt, die an der Häuserfront nur eine ganz normale Eingangstüre besitzen, kein Fenster oder

  8. war wandern.

    4. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Vielen Dank für den Tipp zu dieser tollen Runde!

  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:02
    6,71 km
    3,3 km/h
    190 m
    180 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Da hat Komoot mal wieder ein paar wilde Schlenker, unter anderem raus aufs Meer, eingebaut, die wir uns so nicht zugemutet haben😂

      Puerto de la Cruz ist eine schöne Hafenstadt mit einem hübschen historischen Ortskern und interessanten schwarzen Stränden. Der Wind wehte ordentlich, so dass auch die Brandung

  10. war wandern.

    2. März 2024

    01:42
    5,81 km
    3,4 km/h
    220 m
    150 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Wir hätten auf dem Rückweg nicht noch den Abstecher durch Longuera machen sollen. Am Ende mussten wir auf der Straße sehr lang und steil aufwärts gehen. Das hätten wir uns sparen können.

      Das Casa Hamilton war eine alte Pumpstation, in der Anfang des 20. Jahrhunderts die erste Dampfmaschine auf Teneriffa

  11. loading