komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

🚴‍♂️ᗪᗩᐯIᗪ🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚴‍♂️ᗪᗩᐯIᗪ🚴‍♂️

Bio-Bike 🚴‍♂️ eBike 🚴‍♂️⚡️Hiking👣Nach über 10 Jahren mit meinem Cube Bio-Bike bin ich nach langem hin und her im September 2023 auf ein "Cube Reaction Hybrid Race" eBike umgestiegen.
Fahre von langen Asphalt Touren über Waldautobahnen bis hin zu leichten Trails alles spontan und nach Lust und Laune.
Team ⬇️
🔋⚡️Sons of Battery⚡️🔋

www.instagram.com

Distanz

6 021 km

Zeit in Bewegung

344:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Kleine Sonntags-Home Tour und paar Trails abgegrast 🚵‍♂️🤙

    01:31
    35,8 km
    23,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Leider hat es heute zeitlich nur für eine kleine Runde gereicht. Tochter hat mich den ganzen Tag schwer beschäftigt 🙈

      Deswegen ne kleine Home Runde und nebenbei meine Home Trails abgefahren die heute, bedingt durch das gute Wetter, gut besucht waren.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:48
    19,4 km
    24,3 km/h
    250 m
    260 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:47
    19,4 km
    25,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 36 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    21. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Wow, gut gemacht mit deiner 38er-Serie! Das ist unglaublich 👏🏻 😄😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute mal zu Fuss 'On Tour' gewesen 😊Wunderschöner Familienausflug an den Vilsalpsee und den Bergaichter Wasserfall. Da Nebensasion ist, war es relativ überschaubar und bei Frühlingshaften Temperaturen von bis zu 20° absolut genail zum Wandern.

      Zum Biken ein Traum 😍 Irgendwann muss ich mit dem Hobel vorbeikommen 😊

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schöne Strecke an der Brenz entlang🤗👍🧐

  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    00:45
    19,0 km
    25,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  11. loading