komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingo
Distanz

145 km

Zeit in Bewegung

08:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    ktc 001

    02:32
    44,1 km
    17,4 km/h
    230 m
    240 m
    1. 20. August 2023

      Kleine gemütliche Runde durch das Nord-Westliche Münsterland. Die Strecke führt fast ausschließlich über Radwege oder asphaltierte Seitenstraße durch die Felder.

      Reichlich Restaurants, Biergärten und Cafés laden unterwegs zu einer Pause ein. Ich hab mir am Ende der Tour ein Eis im Schatten des alten

  2. war Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    02:59
    48,8 km
    16,4 km/h
    360 m
    350 m
  3. war Fahrrad fahren.

    31. August 2022

    03:10
    51,9 km
    16,4 km/h
    320 m
    320 m
    gefällt das.
    1. 1. September 2022

      Start und Ziel war für uns die Kornbrennerei Sasse in Schöppingen (Heimatort). Wer die Tour einmal fahren möchte kann hier gut einen Zwischenstopp einplanen, es gibt dort einen stilvollen Hofladen (Mo-Fr.) in dem die eigenen Schnäpse und Brände gekauft und verköstigt werden können. Eine Führung muss