komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

Hapee

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hapee

To boldly go where no one has gone before... (wel liefst over gravel en asfalt😂).

Distanz

24 340 km

Zeit in Bewegung

1033:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 15 Stunden

    Verliefd, verl....

    01:42
    37,7 km
    22,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Heute hatte ich fast nur schöne Straßen.

      Ich hatte nur ein kleines Experiment geplant und es ging schief, wie alle meine Experimente hier. Ich hoffe immer, einen unbefestigten Weg zu finden, der sich gut fahren lässt, zum Beispiel einen schönen Schotter- oder Waldweg in den Niederlanden. Aber bisher sind

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:01
    74,7 km
    18,6 km/h
    480 m
    540 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:19
    3,62 km
    2,8 km/h
    120 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Letztes Jahr habe ich das Feuerwerk in Castro verpasst. Ich dachte, es fing um 23 Uhr an, aber als ich um 21:30 Uhr nach Castro fuhr, sah ich schon von weitem die Lichter am Himmel. Als ich fast in Castro war, war die Straße so voll mit Menschen, die das Dorf verließen, dass ich umkehrte.

      Dieses Jahr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:43
    12,5 km
    17,3 km/h
    110 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute Abend gibt es in Castro ein Feuerwerk. Lassen Sie uns erkunden und herausfinden, wie spät es ist und wo es genau ist.🎆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:33
    11,0 km
    20,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Leider ist mehr als die Hälfte der Tour verschwunden. Was hat es zwischen mir und der „Komoot auf Garmin App“? Im Pausemodus muss man das Ding nur berühren und schon geht es schief. Aber zum Glück, „non fa niente“, machen Sie es wie der Mann mit dem Hund.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    02:12
    39,9 km
    18,2 km/h
    240 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Die Komoot-App auf Garmin reagiert offenbar sehr empfindlich auf Dummheiten, wodurch die Tour wieder in zwei Teile zerbrach. Auf dem Rückweg wollte ich einigen schwarzen Pfaden entlang der Küste folgen, um einen besseren Blick auf die Felsformationen zu bekommen. Es ging ganz gut, aber das Radfahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    01:40
    36,5 km
    21,9 km/h
    120 m
    220 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Ziel war es wie immer, möglichst auf kleinen Straßen zu fahren und die Hauptstraßen zu meiden. Leider führen die kleinen asphaltierten Straßen manchmal in Sackgassen oder verwandeln sich in einen unbefestigten Weg. Eine Straße, die eigentlich asphaltiert werden sollte (laut Komoot, bzw. eigentlich Openstreetmap

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    01:31
    33,1 km
    21,8 km/h
    270 m
    260 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Wunderbare Belohnung 🍇🍷

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    00:20
    7,01 km
    21,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      schnurrr...schnurrrr

  10. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    00:39
    13,0 km
    20,0 km/h
    80 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading