komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Ivonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ivonne
Distanz

722 km

Zeit in Bewegung

178:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. April 2024

    Oschatzer Umland - Vom Collm zum Liebschützberg

    07:20
    34,0 km
    4,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute sind wir das erste Mal des Laufens wegen gelaufen. Bisher waren die Wanderungen geprägt davon die Umgebung zu erkunden, zu entdecken und zu genießen. Gemütlich ging es mit unserer Lu sowieso nur. Schön war es und genossen haben wir es. Nun war Zeit Neues zu probieren. Heute immer an Orten vorbei

  2. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:18
    10,3 km
    4,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Familienausflug auf das Dach der sächsischen Schweiz, dem großen Zschirnstein. Doch zuvor machten wir noch Halt auf dem kleinen Zschirnstein. Schmale Gratwege, aufregender Aufstieg zum großen Zschirnstein und von beiden Steinen tolle Aussichten in die sächsische und böhmische Schweiz und sogar bis zur

  3. und waren wandern.

    2. März 2024

    02:22
    10,7 km
    4,5 km/h
    510 m
    530 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Unsere letzte Wanderung im Böhmischen Paradies führte uns heute auf den höchsten Berg der Umgebung, dem Kosakow. Gestartet sind wir an der Burgruine Rothenstein. Einmal umrundet ging es dann weiter durch eine kleine Schlucht mit tollen Felsen und noch schöneren Aussichten auf das gewählte Ziel. Der Weg

  4. war wandern.

    1. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute wanderte ich mal ohne los. Geplant waren 27 km durch das Gebiet der Pschichraser Felsen. Start war an der Burg Kost, welche schon sehr eindrucksvoll anzuschauen war. Und gar nicht weit entfernt traf ich auch schon auf die erste in den Fels gehauene Wohnung. Sie bestand aus mehreren Räumen

  5. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Böhmisches Paradies, die Zweite:

      

      Heute ging es nach Groß-Skal (oder Große Felsen). Direkt unter dem gleichnamigen Schloss startete unsere Runde zuerst zu den großen Felsen. Von der Marienaussicht ließ sich ein erster Blick auf das Schloss und die Umgebung werfen. Danach ging es in einem "Auf und Ab" quer

  6. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    00:50
    5,21 km
    6,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Schon oft gesehen in einigen Filmen wollten wir schon lange das böhmische Paradies besuchen. Nun ist es soweit und wir suchten die bekannten Filmorte auf.

      

      Trotz verstauchtes Sprunggelenk ging es die Treppen rauf und runter und wieder rauf usw. Es gibt schon sehr viele Treppen in diesem Gebiet. 😉 Aber

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Eine kleine, aber feine Wanderung führte uns heute durch das Muldental. Start war der Parkplatz am Kloster in Klosterbuch. Wir überquerten die Mulde und wanderten durch die sehr schöne Maylust. Von dort hat man wunderschöne Aussichten auf die Muldenschleife und das Kloster. Unser Weg bot etliche Schikanen

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Es ging mal wieder in die liebe Heimat mit allerlei Erinnerungen an vergangene Tage und allerlei Erlebnisse.

      

      Vom Klinikum Weißer Hirsch aus ging es zum Konzertplatz. Die Mädels sind Schlittschuh gelaufen und ich bin mit den Hunden an gern gesehene Orte vorbei.

      

      Zuerst ging es durch den Mordgrund, an der

  9. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Es brauchte drei Anläufe, um die Gautschgrotte vereist zu sehen. Dieses Jahr haben wir es geschafft. 😁 Es ist schon ein kleines Spektakel. Ein Spektakel waren auch die vielen Menschen, die dieses Naturschauspiel sehen wollten. Es war total überlaufen. Aber sobald wir die Grotte hinter uns gelassen

  10. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
  11. loading