komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mareike 🦊🦝🦌🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mareike 🦊🦝🦌🐾
Distanz

462 km

Zeit in Bewegung

103:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren wandern.

    20. April 2024

    Megamarsch 50/12 Ostsee 2024 - Grömitz nach Scharbeutz

    09:40
    50,8 km
    5,2 km/h
    310 m
    310 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Das war wieder ein Spaß 😃

      

      Heute ging es mit dem Kuscheltierkommando zum Megamarsch Ostsee.

      Mit dem Wetter hatte wir mega Glück, auch wenn es zwischendurch ein bisschen Regen und Hagel gab.

      Die Strecke war sogar noch schöner als letztes Jahr.

      Dieses Jahr sind auch alle super gut durchgekommen, Hannes

  2. und waren wandern.

    9. März 2024

    05:52
    30,4 km
    5,2 km/h
    670 m
    680 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir unseren HM in Schwerin gemeistert. Wir hatten schönes Wanderwetter gehabt. Der Schweriner Zoo war gleich zu Anfang. Die Löwen haben uns angeschaut und gedacht: " Hä, was wollt ihr denn so früh hier?"

      Die Stecke war sehr gut ausgeschildert.

      Am Ende waren wir glücklich, dass Hannes mit seinem

  3. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    01:21
    5,79 km
    4,3 km/h
    60 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und mit den Kindern eine kleine Wanderrunde gedreht.

  4. und waren wandern.

    25. November 2023

    00:38
    3,01 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Heute waren wir das schöne Wetter ausnutzen und haben eine kleine Genesungsrunde nach Hoben gemacht. Die frische Luft tat uns allen gut.

  5. und waren wandern.

    31. Oktober 2023

    00:53
    3,99 km
    4,5 km/h
    50 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Heute eine kleine Runde in Rehna gedreht. Das Wetter war noch okay, als wir nach Hause fuhren begann es dann zu regnen und stürmen.

  6. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    00:32
    2,47 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren wandern.

    13. Oktober 2023

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Freitag der 13te... auf zu einer tollen Runde mit dem Kuscheltierkommando 😃

      

      Es war mega schön, besonders der Kuckuck und das leckere Essen in der zugehörigen Gastronomie waren das Highlight des Tages.

      

      LG und euch allen ein schönes Wochenende

  8. war wandern.

    12. Oktober 2023

    01:15
    6,46 km
    5,2 km/h
    120 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Heute war eigentlich nur der Hasseröder Ferienpark mit dem Indoorspielplatz angesagt. Aber ich hatte Zeit zum gucken, welche Stempel noch in der Nähe sind. Also gingen wir im Regen den Märchenweg bis zum Scharfenstein entlang. So haben wir noch 2 Stempel ergattert und die Kinder durften noch mal in den Indoorspielplatz spielen.

  10. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading