komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Sabine aus NRW

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine aus NRW

😉 Das Schönste am Wandern ist die Einkehr 🍰☕

Distanz

698 km

Zeit in Bewegung

161:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Sturm in Ennepetal-Königsfeld

    02:23
    11,6 km
    4,9 km/h
    240 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Hui, war das ein Wind in Königsfeld (wir hätten uns besser ein paar Bremsscheiben in die Jackentaschen gesteckt 😉 )

      Gestartet ab Blücherplatz (Linie 556 oder 557), quer durch Schwelm, über Holthausen nach Königsfeld.

      Waldwege wie Teppichboden, überall frisches Grün🌿 und ordentlich Wind💨

      Gut durchgel

  2. war wandern.

    12. April 2024

    02:30
    11,9 km
    4,8 km/h
    240 m
    240 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Tja, eine überwiegend Matsch - und Asphaltstrecke mit zu umgehender Baustelle. Kann man machen, gibt definitiv schönere Routen.

      Aber Hauptsache an der frischen Luft gewesen 🌳

  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:00
    5,48 km
    5,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Bevor es zum eigentlichen "Kulturprogrammpunkt" ging, erstmal Kultur für den Gatten, der noch nie im Dom war.

      Ein entspannter und doch noch sonniger Tag in Köln mit vielen Eindrücken, die sich bestimmt immer für einen Tagesausflug lohnen.

      Ja, und dann...... Depeche Mode in der beindruckenden Lanxess-Arena

  4. war wandern.

    7. April 2024

    02:54
    12,5 km
    4,3 km/h
    340 m
    320 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem wir uns optimistisch einer Wandergruppe angeschlossen hatten, die aber trotz schöner Waldwege stur dem Asphalt folgten, haben wir uns nach links "in die Büsche geschlagen" und sind ohne Plan weiter. Und was soll man sagen: Auch heute wieder: Schön war's 👍

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:26
    10,3 km
    4,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Trotz bescheidenem Wetter eine Runde durch viele Kleingärten, vorbei am Toelleturm, durch den Vorwerkpark und entlang an kleinen Bächen.

      Hier gibt es so viele Wege, da findet jeder was.

      Wunderschöne Gärten, breite lange Waldwege und eine tolle Weitsicht. Und für die Kondition: bergauf und bergab.

      Und

  6. war wandern.

    8. März 2024

    03:42
    16,2 km
    4,4 km/h
    410 m
    400 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      "Überall Sonne" hieß es....wir haben's kontrolliert....und es stimmte 😉.

      (An der Bilsteinbrücke hat Komoot gesponnen.

      Sieht aus, als wären wir geschwommen 🤔.

      Einfach über die Brücke am Land-unter-Haus vorbei Richtung Friedhof gehen).

      Eine wunderschöne Wanderung bei strahlendem Wetter und guter Laune. Schön war's 👍

  7. und waren wandern.

    2. März 2024

    01:51
    7,59 km
    4,1 km/h
    200 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      So, zweiter Teil, denn wir müssen ja auch noch zurück.

      Die ganze Strecke noch etwas karg und farblos, Wege aber gut begehbar. Die Sonne hat so gut getan, dass alles andere unwichtig wurde.

      Der Zugang zu Webers Tal ist aktuell abgesperrt, wir hoffen es wird nur aufgeräumt...

      Und ansonsten auch heute wieder: Schön war`s 👍

  8. und waren wandern.

    2. März 2024

    01:40
    7,14 km
    4,3 km/h
    160 m
    200 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute endlich bei herrlichem Wetter unser "Anwandern" nach langer Winterpause.

      Einstimmig ausgewählt natürlich unsere Lieblingsstrecke mit Ziel Eiscafe Cortina.

      Da ich dort zu blöd war, Komoot zu pausieren und stattdessen die Tour schon abgeschlossen hatte, gibt`s einen Teil 2.

  9. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    02:15
    10,5 km
    4,7 km/h
    250 m
    200 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Heute mal die Region bei Wipperfürth erkundet.

      Geparkt auf dem kleinen Platz neben der Kirche in Egen, dann mit Hilfe des A3 und des Bever-Rundweges (B) eine abwechslungsreiche Runde gedreht.

      Etwas zu viel Asphalt und Schotter, aber das lässt sich ja beim nächsten Mal noch verbessern.

      Auch der Rundweg um

  10. und waren wandern.

    16. September 2023

    02:27
    10,7 km
    4,4 km/h
    300 m
    280 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Eine kleine Rundwanderung über Holthausen Richtung Ennepetal Königsfeld bei wunderschönem Wetter.

      Heute ohne Einkehr, dafür mit Marschverpflegung und 25° warmem Wind: Schön war`s 👍

  11. loading