komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Joe 🎉 🚵🏻‍♂️ 🤩

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joe 🎉 🚵🏻‍♂️ 🤩
Distanz

10 534 km

Zeit in Bewegung

638:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    The Magical Mystery Traumapad-Tour Nijmegen Nr.2

    03:03
    54,9 km
    17,9 km/h
    660 m
    660 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 31 Minuten

      Zwischen Trauma und Frikkomania...! Zweimal den Traumapfad runter und zwischendurch Stärkung mit leckeren Frikkos, so macht es Spass.

      Die zwei Runden auf den Trails bei Nijmegen waren bei bestem Wetter mit Sonnenschein mal wieder eine herrliche Abwechslung .

  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:00
    20,6 km
    20,7 km/h
    160 m
    170 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Dem gruseligen Wetter ein Schnippchen geschlagen und eine Runde um Korschenbroich gedreht...

  3. und waren Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Da fährt man jahrelang die Regenhose im Rucksack spazieren und heute kam sie erstmalig zum Einsatz. Fühlte sich an wie Michelin-Männchen on the fly und blähte sich während der Fahrt auf wie ein Sonnensegel an einem Satelliten.

      Trotzdem war die Runde, besonders die Kurven in Meijel, mal wieder ein Genuß!

  4. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    02:12
    35,6 km
    16,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Das war mal wieder eine klasse Trailrunde, auch wenn meine Füße wieder klatsch nass wurden...

  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:05
    30,9 km
    14,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Rheinrunde bei bestem Wetter...!

  6. war mountainbiken.

    11. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Entspannte Runde mit einigen feinen Matschanteilen durch den Chorbusch.

       Das Schild Hundewaschanlage gesehen und den kleinen Umweg in Kauf genommen, um das Teil zu besichtigen.

      Leider passte das Rad nicht rein, hätte sich gelohnt.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    01:32
    26,9 km
    17,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Wenn man schon der Spracherkennung traut, dann wird eben aus Helmond ein Helmut...! 🙄

      Geplant waren eigentlich zwei Runden mit jeweils ca. 30 km, die durch die obligatorische Frikopause miteinander verbunden werden sollten... Leider mussten wird ca. 5 km vor Ende der ersten Runde - weil Land unter

  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    02:19
    34,8 km
    15,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Nach langer Zeit mal wieder mit Joe nach Overloon gefahren.

      Die Trails waren bei bestem Wetter erstaunlich gut zu fahren, trocken, kaum Schnee und keine vereisten Stellen. Nur ein kleines Stück Trail war völlig überschwemmt, sodass wir auf andere Wege ausweichen mussten.

      Ein gelungener und spaßiger Tag!

  9. und waren mountainbiken.

    28. Dezember 2023

    02:04
    37,8 km
    18,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Nach Pleiten, Pech und Pannen mit dem MTB in 2023 - zuletzt Anfang Oktober eine gebrochene Speiche und danach Verteilung der Innereien des Freilaufs auf der Straße - musste noch eine Jahresabschlußfahrt her um noch ein wenig Spaß auf den Trails zu haben.

      

      Gesagt getan:

      1) Teile einsammeln, zusammenstecken

  10. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Das tolle Wetterchen nochmal für ein gemütliche Wanderrunde genutzt.

      Wobei, da habe ich wohl mehr geschwitzt als die Protagonisten mit ihren akrobatischen Einlagen.

  11. loading