komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Uwe aus Lüstringen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe aus Lüstringen

Ich bin sehr gern unterwegs. Je nach Jahreszeit zu Fuß oder mit dem Rad. Meist zu zweit, manchmal aber auch mit Freunden. Höhepunkte auf den Touren sind aber immer wieder historische Gebäude. Gern auch der Versuch, die Geschichte der alten Häuser und Gebäude zu erfahren. Ganz besonders interessiert mich natürlich meine schöne (leider nicht überall!) Heimatstadt Osnabrück

Distanz

4 986 km

Zeit in Bewegung

582:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Durch den Botanischen Garten

    01:18
    5,19 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
    1. vor 43 Minuten

      Jetzt im Frühling und dann noch an einem Tag ohne Regen ist ein Besuch im Botanischen Garten wieder ein richtiges Highlight.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:07
    30,9 km
    14,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Mit ein paar kleineren Abweichungen wegen rutschiger Waldwege, doch noch eine schöne Tour durch das hügelige Osnabrücker Land.

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:41
    8,34 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Zwei Mal die Hase überquert und dann auf dem Hömmelkenbrinkweg zum Lüstringer Berg.

      Allerdings ein kleines Stück Straße laufen müssen.

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    01:39
    28,0 km
    16,9 km/h
    20 m
    20 m
  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    01:37
    6,46 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:30
    2,23 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Ein kleinerer Korridor vom Ems-Vechte-Kanal zum Vechtesee

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:40
    6,04 km
    3,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Geplant war eigentlich eine Radeltour. Aber bei 3 Grad morgens sucht man dann eine Alternative. Rheine ist eine wirklich gute Alternative, schön und dabei übersichtlich.

  10. war wandern.

    20. April 2024

    00:57
    4,37 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Mal wieder - abwarten bis eine Regenpause kommt und dann schnell los. Regenschirm nicht vergessen!

  11. loading