komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axel
Distanz

370 km

Zeit in Bewegung

22:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Auf Wespenkuscheltour im Hofcafe Haberloh

    02:03
    31,9 km
    15,6 km/h
    160 m
    150 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Seid neuestem hat das Hofcafe eine neue Inhaberin, Kriemhild Rohlfs.

      Da wollten wir doch mal antesten wie es dort mittlerweile ist.

      

      Freundlichkeit, Qualität und Preise sind super. Leider ist die Inhaberin und ihre Angestellte(n?) etwas überfordert. Eine Reservierung vorher scheint wünschenswert. Ca. 16

  2. und waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    , und 28 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    , und 32 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2022

      Warum der Tourname?

      Keine Ahnung mehr, die hatten wir vor über einem Jahr geplant, oder von jemanden anders übernommen, daher habe ich den Namen gelassen.

      

      Leider hat komoot während der Pause die Tour abgeschlossen, daher 2 Teile. Die Tour zum nachfahren:

      komoot.de/tour/358211446

      

      Die ist wirklich schön, viel

  5. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2022

      Viel braucht man zu der Tour nicht mehr schreiben, das ist gleube ich das vierte Mal das wir die nördliche Tour angegangen sind. Es war einer der ersten Touren die wir gefahren sind.

      

      Diesmal habe ich die 6000 km mit meinem Bike vollendet, perfekt kurz vor Ende der Tour.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Wieder einmal nach Rotenburg unterwegs, auf der Rücktour haben wir ein paar Wege eingeschlagen die wir noch nicht kannten.

      

      Wie so oft bei solchen Touren, kleine Sackgassen sind Pflicht 🤭

      

      Auf dem Hinweg konnten wir uns, dank Regenradar, rechtzeitig unterstellen um einem doch recht heftigen Regen zu entgehen

  7. und waren Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2022

      Der Weserradweg ist schon schön, diesmal sind wir wieder einmal mit veränderter Konstellation unterwegs.

      

      Diese Tour haben wir bereits schon einmal befahren und waren begeistert. Auch diesmal wieder eine wunderbare Tour, die meiste Zeit abgelegen, aber meist asphaltiert.

      

      Es war um einiges mehr los als Mai

  8. und waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    , und 29 anderen gefällt das.