komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
85

Caesar 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caesar 🚴‍♂️

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, die uns immer mehr und mehr abverlangt. Steigende berufliche Anforderungen, private Termine und Hektik führen dazu, dass man gestresster ist. Das Fahrradfahren 🚴‍♂️ ist daher für mich der perfekte Ausgleich und man bekommt den Kopf 🙂 wieder frei. Außerdem ist es Wellness für die Augen👀, die im Alltag oft zu lange auf einen Monitor 🖥️ starren müssen. Der weite Blick in die Ferne 🏞️ und dabei schöne Strecken und Ecken zu entdecken, wo man mit dem Auto 🚗 gar nicht hinkommt, ist immer wieder ein Erlebnis. Es macht mir Freude die Natur 🌳 zu erleben und zu genießen, mein Motto: "Die Welt gehört dem, der sie genießt" (Giacomo Leopardi). Das Radeln 🚴‍♂️ hat für mich eine positive Auswirkungen, ich fühle mich dabei gut und es macht einfach Spass.
Freue mich auch andere Radler oder meine Follower kennenzulernen. Bin offen für gemeinsame Touren, gerne auch für ein Wochenende mit Übernachtung oder nur eine Tagestour mit einem gepflegten 🍺 im Biergarten.🙂
🐰caesar@ewe.net

Distanz

14 864 km

Zeit in Bewegung

878:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    Weserradweg 🚴 Holzminden - Bodenwerder - Hameln

    03:49
    63,6 km
    16,7 km/h
    210 m
    250 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Die heutige Etappe auf dem Weserradweg 🚴‍♂️ geht von Holzminden via Bodenwerder bis nach Hameln. Eine tolle Strecke. Links die Weser, rechts Rapsfelder so weit das Auge reicht, dazu immer einen tollen Panoramablick. Auf der Strecke gibt es genügend Rastmöglichkeiten. Besonders gut gefallen hat mir der

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:54
    82,1 km
    16,7 km/h
    390 m
    400 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine Tour mit Freunden im schönen Münsterland. Die Route führt von Borghorst über Nordwalde, Altenberge, Hänger nach Münster. Am Aa-See wird eine Picknickpause eingelegt, bevor es via Roxel, Havixbeck, Holthausen und Laer zurück nach Borghorst geht. In Havixbeck machen wir einen Kaffeestopp ☕ im Burgcafe

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Runde startet in Gronau und nach nur 2 km bin ich auch schon in den Niederlanden 🇳🇱 . Der erste Abschnitt ist schon ein Highlight, der Dinkelpad. Ein sehr schöner Pad am Fluss, wo viele Dinkelsteine stehen. Per QR-Code kann man hier Infos abrufen. Der Pad führt über viele Brücken nach Losser

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:29
    60,1 km
    17,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute fahre ich die Ammerländer Runde "Naturpark Wattenmeer ". Diese gesamte Strecke ist mit einem blauen Wattvogelsymbol 🐦 gekennzeichnet. Start ist in Rastede. Das erste Highlight ist der Beachclub Nethen. Hier findet man einen traumhaften weißen Sandstrand, tropische Sonnenschirme ⛱️ und kristallklares

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Im Hotel lagen an der Rezeption einige Karten mit Fahrradtouren in der Umgebung von Route.NL

      Hier habe ich mir eine Tour mit Knotenpunkten rausgepickt und schon hatte ich meine Ostertour😀.

      Die Tour geht durch Achterhoek und Berkelland. Bei dieser Tour radelt man durch eine faszinierende, malerischer

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:59
    64,6 km
    16,2 km/h
    260 m
    270 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ich bin mal wieder in den NL 🇳🇱Eigentlich sollte heute die ☀️ scheinen, aber der Sahara-Staub hat das leider verhindert. Deshalb war es auch mit dem Fotografen nicht so prall, da immer ein gelber Schleier in der Luft lag. Aber die Temperaturen waren dafür super, bis 18 Grad🌡️. Das Highlight dieser

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Der Fühling steht vor der Tür und ich starte in die Fahrradsaison 2024 🚴‍♂️ . Das Wetter ist perfekt und los geht die Tour in Barnstorf. Die Strecke führt u.a. vorbei an einem alten Backhaus, einem Glockenturm und an einer alten Mühle. Für einen Kaffeestopp ☕kann ich das Hof-Restaurant hinter Syke

  8. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Start ist vom historischen Marktplatz in Warendorf. Die Stadt ist "Pferdemetropole 🐎". Es geht zunächst in südlicher Richtung nach Freckenhorst/Ennigerloh und dann nach Westkirchen. Von hier fahre ich auf einer stillgelegten Bahntrasse Richtung Ostenfelde. Diese abwechslungsreiche Wegstrecke führt durch

  9. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Dieses Mal bin ich im Osnabrücker Land unterwegs. Die Tour ist sehr anspruchsvoll, denn es sind einige Steigungen dabei. Dafür gibt es aber viele schöne, rasante Abfahrten. Ich starte in Bad Essen und gleich zu Beginn gibt es eine starke Steigung zu bewältigen. Bei Eicken Bruche entdecke ich ein Hopfenh

  10. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    03:49
    70,5 km
    18,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Um es gleich vorweg zu nehmen, die Strecke ist einfach traumhaft und das Wetter perfekt. Zunächst radel ich einige Kilometer auf dem Ems-Radweg entlang. Auf der Strecke lerne ich kennen, mit dem ich einige Kilometer gemeinsam radel. Wir tauschen uns kurz über gemachte Touren und unsere Nicknamen

  11. loading