komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
148

Alwin R 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alwin R 🚲

Ja, fange ich mal an. Habe mich 2013 bei Komoot angemeldet und zeichne meine Touren seit 2018 aktiv auf. Große Touren waren in NRW mit über 1400 Radlern ein super Erlebnis. Haben auch in Misdroy mit dem Fahrrad die Landschaft erkundet, war auch sehr schön. Werde sicher weiter schöne Fahrten mit dem Radl planen und fahren..Bin Mitglied im ADFC....mail.: alwin.57@gmx.de ....Schöne Grüße Alwin R

Distanz

17 369 km

Zeit in Bewegung

1052:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Apen, Zwischenahn, Habern, Jeddeloh2, Edewecht, Scheps

    04:08
    70,2 km
    17,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute Mittag sind wir nach Zwischenahn geradelt, von dort aus hat uns Helmut nach Achternmeer geführt....es ging von dort aus nach Zweibrücken zum Kaffeetrinken.....In Edewecht haben wir uns von der Gruppe verabschiedet und sind dann über Scheps und Godensholt nach Apen zurück.

  2. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:47
    49,0 km
    17,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Helmut 16

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:26
    6,64 km
    15,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 62 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:33
    22,7 km
    14,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute Mittag sind wir zu einer kleinen Tour Richtung Holtgast gestartet bei nicht gerade warmen Wetter....kalt wars trotz Sonnenschein.....Bekannte in Augustfehn hatten zu Kaffee und Kuchen eingeladen, lecker wars wie immer.....Anschließend sind wir wieder nach Apen zurück....

  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:29
    45,1 km
    18,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute Nachmittag Hatte Angelika ihre Jungfernfahrt. Die erste ADFC Feierabendtour als Tourguides des ADFC Ammerland. Wenn man sich die Tour im Profil so ansieht, könnte man meinen, es ist ein liegendes Seepferdchen. Beim schwimmen bekommt man auch, wenn man das schwimmen alleine beherrscht als erstes

  6. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:44
    44,6 km
    16,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 77 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    03:07
    55,5 km
    17,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute gegen Abend bin ich nach Zwischenahn zum ZOB geradelt ,um mit dem ADFC eine schöne Tour zu fahren.....Wir sind dann den alten Bahnweg entlang bis nach Ofen ...dort gab es das Eis des Tages ....also gings weiter Richtung neue Fahrradstraße die wir dann bis nach Zwischenahn zurück gefahren sind

  8. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    01:12
    20,7 km
    17,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 194 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

       , der Becher ist klasse 🤣👍

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    04:11
    74,2 km
    17,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 203 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Heute Mittag sind wir nach Zwischenahn geradelt, um von dort aus mit dem ADFC eine Runde zu fahren. Somit ging die Tour nach Rastede wo wir eine Cafe Pause gemacht haben....über Bokel gings zurück nach Zwischenahn, wir mußten dann ja noch nach Apen....eine schöne Tour von Erwin geführt

  10. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    04:03
    62,3 km
    15,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Wir sind heute Mittag bei etwas bedeckten Wetter Richtung Zwischenahn gefahren...mit elf Radler sind wir durch die Landschaft nach Torsholt, weiter am See längs zum Café Neumann...lecker Kaffee und Kuchen...Von dort wieder nach Apen zurück.

  11. loading