komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
11

Cees Rechtuijt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cees Rechtuijt
Distanz

11 345 km

Zeit in Bewegung

643:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. März 2024

    Wandeling Oase met de zaterdag groep van AVH

    01:39
    8,63 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ich verstehe deine Route nicht, bist du mit dem Helikopter hin und zurück geflogen?🙂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    24. Februar 2024

    und gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Schöne Route Cees. Schade, dass es so nass ist.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    10. Februar 2024

    01:48
    9,38 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    und gefällt das.
  4. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    04:21
    18,1 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Erkundete den Amsterdamer Wald mit der Uganda-Wandergruppe.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    16. Januar 2024

    01:24
    7,15 km
    5,1 km/h
    30 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Wenn der meiste Schnee verschwunden ist, gehen Sie nach draußen und genießen Sie die Sonne😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    4. Januar 2024

    01:27
    8,04 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Gutes Radwetter heute, aber zuerst sind wir noch spazieren gegangen.

      Später am Nachmittag stieg ich auf mein Rennrad und absolvierte einen Schwellentest von 48 Minuten. Keine Ahnung, wie dieser Test ablaufen würde, also habe ich es ruhig angehen lassen und bin 25 km gefahren. weggetreten. Es sind keine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    25. November 2023

    03:12
    12,6 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe eine etwa 13 Kilometer lange Wanderung in einem Gebiet namens Lange Bretten zwischen Halfweg und Sloterdijk unternommen. Das Wetter variierte von sonnig bis hin zu Regen und Hagelschauern. Aufgrund der starken Regenfälle in letzter Zeit war die Oberfläche insgesamt sehr schlammig.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    21. Oktober 2022

    01:41
    7,70 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    1. 22. Oktober 2022

      schönes Bild o

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    27. Mai 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2022

      Da wir in der Gegend waren, haben wir diese Gegend erkundet. Die „schwarze Route“ ist mehr als 9 km lang. Das Gelände ist völlig anders als die Dünen im Norden oder in der Mitte des Waterleiding. Viele Rehe gesehen, aber kein anderes Wild, Insekten oder Geflügel (übrigens gut gehört)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    21. Mai 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2022

      Heute Morgen haben wir mit 14 Männern und Frauen, geführt von einem professionellen Fotografen, einen großen Foto-Spaziergang in den Dünen gemacht. Sah viel Wild und Insekten! Es lohnt sich.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading