komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Hebari Hike&Bike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hebari Hike&Bike
Distanz

924 km

Zeit in Bewegung

189:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Groene wissel 583 - Barendrecht

    02:11
    11,5 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Diese Wanderroute ist abwechslungsreich, enthält jedoch eine beträchtliche Menge Asphalt. Dennoch empfand ich den Spaziergang nicht als unangenehm, da es viel zu sehen gibt, und befriedigte so meine immerwährende Neugier: „Was gibt es hinter der nächsten Kurve zu sehen?“ Auf diesen Spaziergängen findet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    13. April 2024

    01:18
    5,89 km
    4,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Habe einen kurzen Spaziergang zum Aussichtsturm Hochsolling gemacht. Schöner Spaziergang mit nicht allzu viel Klettern. Auf den dorthin führenden Straßen gibt es viele flache Stellen. Die Gegend ist ein wahres Wanderparadies.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    12. April 2024

    01:04
    5,40 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ein Stadtspaziergang durch Höxter. Höxter ist eine kleine alte, ummauerte Hansestadt an der Weser mit vielen alten Fachwerkhäusern. Es ist auch eine fröhliche Stadt, da es überall in der Altstadt fröhliche Statuen gibt. Auf den Fotos sind einige davon zu sehen, aber wir glauben, dass es noch viel mehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    1. April 2024

    01:55
    9,27 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wir sind noch nie zuvor im Hoekse Waard spazieren gegangen. Da wir nicht weit fahren wollten, fuhren wir Richtung Oud-Beijerland. Wir konnten das Auto im Zentrum parken, da Ostermontag war und alles geschlossen war.

      Wir begannen im Zentrum und gingen am Oostdijk entlang. Auch wenn man bedenkt, dass es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    03:07
    12,2 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
  7. war wandern.

    29. März 2024

    02:09
    10,8 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    1. vor 3 Tagen

      Ein sehr interessanter Stadtrundgang durch Rotterdam. Auf dieser Tour gibt es viel Schönes zu sehen und zu erleben. Nehmen Sie sich also viel Zeit dafür. Ich habe nicht alles auf Fotos festgehalten. Diese Runde ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde sie mit einigen Anpassungen auf jeden Fall noch einmal durchführen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2024

    03:16
    13,0 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  9. war wandern.

    25. März 2024

    1. vor 7 Tagen

      Habe einen Spaziergang in Moerkapelle gemacht. Der Weg ist komplett asphaltiert. Es war Montag und es gab keinen Verkehr. Auch keine Radlergruppen, die sich angesichts der Qualität der Radwege am Wochenende voraussichtlich hier aufhalten. Trotz viel Asphalt ist es ein wunderschöner Spaziergang und es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    16. März 2024

    02:16
    11,1 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    1. vor 7 Tagen

      Besuchte das Anwesen De Horsten vom Bahnhof Voorschoten aus. Zuerst führt der Spaziergang entlang der Eisenbahn und am Rosenburgh Estate vorbei (nicht besucht, aber wahrscheinlich lohnenswert).

      Unterqueren Sie die Eisenbahn und dann das Eingangstor von De Horsten.

      Das Anwesen eignet sich hervorragend zum

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading