komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Johan Verstrate🇳🇱

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johan Verstrate🇳🇱
Distanz

2 332 km

Zeit in Bewegung

414:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    🇳🇱🚉 Treinstapper Roosendaal naar Oudenbosch (via Oud-Gastel) (18.4.2024)

    03:56
    21,5 km
    5,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ein wunderbarer Train Stepper heute! Viele verschiedene Orte zu sehen. Wunderschöne Aussicht. In Oudenbosch gibt es viel zu sehen. Kruisland und Oud-Gastel sind etwas weniger bekannt. Habe dort neue Highlights gesetzt. Der Zug zurück nach Roosendaal dauert nur 6 Minuten. Gute Idee, das auch zu machen!💡

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:58
    57,0 km
    19,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Mit Pausen in Veere, Kamperland und Kortgene. Gestartet bei Veerhuis/Meliefste am Wolphaartsdijk. Route ohne 2x2 km von zu Hause nach Meliefste....

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Berg D'Hoppe/La Houppe ist das Parken einfach. Anfahrt über E17 Gent, Ausfahrt De Pinte. Nehmen Sie die N60 nach Ronse und dann die N48 nach Brakel. Gut gemacht. Wundervoller Spaziergang. In der Nähe der Hyazinthen im Brakelbos befand sich jetzt niemand mehr. Entlang der Zwalm war es sehr nass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    10. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Felder dieses Jahr! Schauen Sie sich auch die Karte auf den letzten Fotos an. Sie können bis zum 14. April bewundert werden, dann verderben sie schnell oder werden beschnitten. 🌷🌷🌷

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    6. April 2024

    02:23
    11,8 km
    5,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Schöne Strecke. Besser im Sommer machen. Auf der Ostseite von Braakman muss man viel durch hohes Gras laufen. Auf der Westseite gab es viel Sumpf und einen sehr nassen Teil voller Schlamm. Habe auch viele Pilze gesehen! Nonnenhutpilz und Kegelmorcheln kommen hier häufig vor🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫 Ich habe vergessen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Siehe letztes Bild: wollte durch das Vogelgebiet laufen, aber das ist einen Großteil des Jahres nicht möglich. Siehe auch das Highlight in der Route. Musste Route zum Zandweg anpassen. Ich bin heute Morgen kurz nach dem Regen gelaufen. Es war wunderbares Wanderwetter. Immer noch viel Wind! Schöne Route.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Schöne Strecke. Heute ist es teilweise sehr matschig. Und viele andere Wanderer im südlichen Teil. Im nördlichen Teil gab es fast keine anderen. Empfohlen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Siehe auch das letzte Bild: Wir sind in Clausen einfach geradeaus gelaufen, aber Komoot hat dort einen sehr seltsamen Sprung durch die Schule gemacht oder so..... Schade, dass das Wetter manchmal regnerisch ist....

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    30. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    23. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Schöne Tour mit schönen Bilder, hoffentlich war das Wetter besser wie bei uns 🙏🍀👍👏

  11. loading