komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Zuzi 🧚🏻‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Zuzi 🧚🏻‍♀️

Am liebsten zu Fuß unterwegs zwischen Felsen, Wasser und Wald.
🪨🏞🌳🌲💚

instagram.com/zuzi.xs

Distanz

649 km

Zeit in Bewegung

136:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    🧭🔎 Sonntagsspaziercachen mit Aussicht

    00:51
    4,58 km
    5,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich fand ja, dass man Kekse von wildfremden Menschen, die man im Wald begegnet, bedenkenlos nehmen und essen kann. Ich für meinen Fall habe danach maximal Vögel gesehen. 🤣

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:05
    10,9 km
    5,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Regenwolken und kaltem Aprilwetter wurde ein bisschen durch den Rümpfwald spaziert. Neben erstaunlichen Muschelfunden stießen wir sogar auf einige sehr schöne Sonnenstrahlen. 😉 Gute Vorbereitung für den Saunabesuch hinterher... 😍

  3. war wandern.

    5. April 2024

    03:30
    20,0 km
    5,7 km/h
    1 240 m
    1 240 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Wenn man schon mal in der Schweiz ist, muss man auch in den Bergen wandern gehen! 😊 Also packten wir die Rucksäcke und starteten bei Kaiserwetter in Meiringen. Erster Anlaufpunkt war der Reichenbachfall. Nach einem recht zornigen Aufstieg kamen wir an und sahen ein etwas weniger beeindruckendes Fällchen

  4. und waren wandern.

    15. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine kleine Freitagnachmittagsrunde durch das Crinitztal. Vorbei ging es an den Quarksteinen in Richtung Talsperre Wolfersgrün. Von dort liefen wir weiter auf den Borberg hinauf und wieder hinunter, am Filzteich entlang und wieder am malerischen Crinitzer Wasser zum Startpunkt zurück. Der unverhofft

  5. und waren wandern.

    3. März 2024

    04:46
    26,3 km
    5,5 km/h
    550 m
    550 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Bei diesigem Wetter starteten wir gestern in Reitzenhain, erster Anlaufpunkt war der eindrucksvolle Basaltfächer des Hirtsteins. Weiter ging es in Richtung Satzung über die tschechische Grenze. Vom Tal des Ulmbachs an einigen interessanten kleinen Ruinen vorbei lautete unsere nächste Station Hora Svat

  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Kopf freibekommen durch Füße bewegen - heute mal auf einem Teil des Rundwanderweges um Chemnitz. Gestartet in Rottluff ging es bis Harthau. Die Vögel zwischerten, die Pflanzen haben Frühling beschlossen, die Sonne lachte regelmäßig durch die Wolken - das lief. 😊

  7. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:03
    5,03 km
    4,8 km/h
    110 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute wurde ein bisschen Sonne getankt im Zeisigwald. Dabei sehr viele Pausenbänke und -Baumstämme getestet und außerdem noch einige Geocaches erkundet. 😊 Es braucht nicht viel... ✨️

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    05:20
    25,0 km
    4,7 km/h
    500 m
    520 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Nachdem wir den grandiosen Sonnenaufgang vom Fichtelberg aus bewundert hatten, trug uns die Wanderroute heute entlang des Kammwegs in Richtung Rittersgrün. Wir liefen durch traumhaft verschneite Wälder, gespickt mit ganz viel glitzerndem Schnee und Wintermagie – auch wenn die Bodenbeschaffenheit dabei

  9. war wandern.

    12. Januar 2024

    00:50
    4,02 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Kleine wirre Runde durch den Küchwald - Alleine hätte ich mich selbst dabei glatt komplett verlaufen. 😄

  10. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    02:38
    13,4 km
    5,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Wer braucht schon Hände, wenn er auch Eisklumpen nutzen kann? Immer noch weitestgehend schneefrei aber dafür mit ziemlich zornigen Atem von Väterchen Frost absolvierten wir heute wieder eine kleine Geocaching-Runde. Die Location dafür bildete das mittelmäßig romantische Gebiet um das Chemnitzer Autobahnkreuz

  11. loading