komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Holger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger

immer unterwegs 🥾

Distanz

1 181 km

Zeit in Bewegung

245:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Auf den Spuren des Rochlitzer Porphyrs - Tour Seelitz

    03:07
    14,7 km
    4,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Überraschend tolle Runde👍 tolle Blicke auf den Rochlitzer Berg, schöne kleine Dörfer und wie immer Geschichte, Kultur und Natur😎

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:55
    8,90 km
    4,7 km/h
    70 m
    90 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Runde um die Talsperre Lichtenberg. Allerdings ist der Weg relativ Erlebnissarm und am Ende der Talsperre muss man auf auf der S208 eine Brücke überqueren ohne Fussweg. Das ist nicht so optimal👀 . Aber um frische Luft zu schnappen und den Wald zu genießen geht

      die Runde.

  3. war wandern.

    7. April 2024

    01:39
    7,60 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne kleine Sonntagsrunde. Wie immer mit viel Natur und Geschichte👌

  4. war wandern.

    1. April 2024

    01:29
    5,93 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Viele lustige ind sehr viel schöne Ostereier👍 perfekt für einen Osterspaziergang

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Sehr schöne Runde👍 der Rochlitzer Berg mit seiner Geschichte des Porphyr Abbaues, toller Zimmermann Weg zum Rochlitzer Schloss, lecker und liebevolle Verpflegung im Blümchecafe im Schloss, sehr interessantes Museum im Schloss, und viel Natur......

  6. war wandern.

    24. März 2024

    02:38
    11,1 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute haben wir die seltene Chance gehabt, die Staumauer von innen zu besichtigen. Das war ein tolles Erlebnis und anschließend ging es noch eine sehr schöne Runde durch das Triebtal 👍

  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Tolle Runde im Erzgebirge👍 lohnt sich, auch wenn die Krokusse verblüht sind, da gehts halt zum Planetarium Sterne gucken😎

  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:20
    9,61 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Lichtlöcher gesucht und gefunden👍😎 diese Tour hatten wir uns schon länger vorgenommen. Die Runde ist sehr abwechslungsreich: Natur, Bergbau, Geschichte, Wasser ....

  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:03
    9,11 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Kleine Tour zum Stausee Stollberg. Vorbei am ehemaligen Gefängnis Hoheneck. Dort gibt es eine Ausstellung zum mit machen für Jung und Alt aber leider keine Gedenkstätte über die bewegende Geschichte des Schlosses.... der Stausee selbst ist klein aber sehr schön zu umrunden👍

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Kleine aber schöne Runde am Glauchauer Stausee. Am Anfang viel Asphalt aber trotzdem schön👍

  11. loading