komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Mone Nemo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mone Nemo

MTB Bikerin noch ohne Akku....also "aussterbende Gattung" genieße meine Runden mit Bike , Wanderschuh etc.... und oft mit Brösel 🐕 und Maui 🐕....

Distanz

1 797 km

Zeit in Bewegung

250:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Wanderparkplatz Elfenborn – Weserbergland-Blick Runde mit Opi❤️

    01:32
    6,41 km
    4,2 km/h
    130 m
    110 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ....Kalletal...und seine "schönen Ecken 😊".....mit Opi ganz langsame Runde durch das Frühlingserwachen.

  2. war wandern.

    23. März 2024

    00:47
    3,77 km
    4,8 km/h
    100 m
    130 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Mal wieder eine 🐕 Opi Runde mit Komoot gemacht.

      Hier im Kalletal gibt es so wunderschöne Strecken zu erkunden, ob zu Fuß oder mit Bike.

      Leider musste ich die Runde verkleinern, sonst wäre die Mühle noch besucht worden aber mein Opi...konnte nicht mehr....🐕❤️🐕

  3. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:48
    7,35 km
    4,1 km/h
    270 m
    280 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nach dem Skifahren 🎿noch einmal eine Runde um Leogang mit den Hunden 🐕 🐕....eine kleine Einkehr in der Kralleralm und dann weiter. Eine Tour mit vielen schönen Aussichten 😍❤️

  4. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      ...mal wieder Heimat Hundeopi Runde.... neben dem Wiehengebirge gibt es noch Orte die weniger bekannt, aber wunderschön💚💫 sind... Gut Böckel ist bekannt durch seinen Weihnachtsmarkt "Weihnachten im Stall"....

      ⭐️🌠🌲

  5. und waren wandern.

    17. Oktober 2023

    01:51
    8,70 km
    4,7 km/h
    330 m
    310 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      .... ich lasse alle Fotos drin, ich liebe mystische Orte und dann auch noch "Geomantie " ...Goethe wandelte "angeblich" schon hier... der Bergpark Kassel ist für mich einer der schönsten Parks...wo sich Natürlichkeit, Mystik, Ausblick und ein so wundervoller Schatz von uralten Bäumen 🌳 begegnet...von

  6. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      ...mal wieder mit Komoot eine Heimatrunde❤️

  7. war wandern.

    6. September 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Sooo heute nach Bootsfahrt 🛥noch eine kleine Hunderunde zum Farsunder Strand zum Schwimmen 🏊‍♀️ .... einsame Strände, Buchten und dazwische Karibikflair 🏖🏝... Ja man mag es nicht glauben...einsam...selbst in der Hauptsaison sind die Buchten oft leer....

      Die Seele kann man baumeln lassen und wenn

  8. war wandern.

    5. September 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Qualität vor Quantität....oder man sollte schreiben ✍️ "Der Weg ist das Ziel" ... die Runde hat so viele Ausblicke, Eindrücken und auch Schwierigkeiten ob die kleinen sumpfigen Pfade zwischen hohen Farn und Gras (den vielen Kreuzottern und Zecken 🐍🪳nah 🙈🤗) oder ein paar Klettereien ....dabei

  9. war wandern.

    2. September 2023

    01:15
    4,60 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Mal wieder Komoot eingeschaltet 🙄🙈aber wenn man die Touren kennt...wandert, bikt...man ohne App...doch heute in meiner Heimat 2.0 mal wieder Komoot...kleine Hunderunde 🐕🐕beim Skrelifallan Wasserfall.... hier ist es nicht möglich in Bildern wiederzugeben wie mystisch, trollig schön diese Gegend

  10. war mountainbiken.

    20. August 2023

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Mal etwas Training über die Dörfer um Löhne ......mit Hundeanhänger.... Training kann auch mal so aussehen...💪😊🐕🐕..und die Gegend ist echt schön...mit tollen Aussichten.... 🌄..nebenbei...hätte man einen Cappuccino bei "Restaurant "von Laer" sich gönnen können oder wenn ich die Tour etwas geändert

  11. loading