komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Holzholgi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holzholgi

...manchmal Rennrad fahrender Mountainbiker mit Wanderschuhen... 😅

Distanz

8 033 km

Zeit in Bewegung

697:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    eMTB 21.04.24 🌥Seeberg 🌬und🌤 Apfelstädttrails⛅️

    02:45
    41,6 km
    15,1 km/h
    450 m
    440 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nachdem das Wetterradar für den Nachmittag keinen Regen mehr vorhergesagt hat, hab ich mich dann doch nochmal auf's Rad gesetzt. Mal kurz übern Seeberg und die Trails an der Apfelstädt entlang, Karre schön eingesaut 🤣...fertsch.

  2. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wenn man tagsüber noch nicht pflasterlahm geworden ist, kann man am Abend auch noch eine Nachtwächtertour durch Köln machen.🤣🤣 Unser "Nachtwächter" war ein prima Kölsche Jung, der uns zwei Stunden lang kurzweilig und sehr informativ durch die abendliche Kölner Innenstadt geführt hat. Für jeden der

  5. war wandern.

    6. April 2024

    02:37
    10,9 km
    4,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach dem wir gestern das vorletzte Konzert der Memento Mori Welttournee von Depeche Mode besuchten, haben wir uns heute die Stadt Köln angesehen. Wahnsinnig viele tolle Eindrücke von der Rheinmetropole bescherten uns einen weiteren schönen Tag 🤩 bei vorsommerlichen Temperaturen ☀️

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      

      Die Qualität vom Bärlauch auf dem Krahnberg ist wirklich 1A.

      Konnte ich Heute auf dem Boxberg testen. 😋😁

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Projekt Rebhuhnmonitoring, heute Abend letzte Tour und leider wieder keine Rebhühner angetroffen. Es sieht wirklich nicht gut aus mit den Rebhuhnbeständen in unserer Flur. Die Agrarlandschaft bietet den Tieren wahrscheinlich nicht mehr den Lebensraum den sie eigentlich benötigen, obwohl die landwirtschaftlichen

  8. war wandern.

    25. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Projekt Rebhuhnmonitoring, heute Abend leider wieder keine Rebhühner angetroffen.🙁 Dafür waren Hase🐇, Fuchs🦊 und Reh🦌 unterwegs...

  9. war wandern.

    23. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Projekt Rebhuhnmonitoring, leider heute Abend wieder keine Rebhühner gesehen und gehört. 🙁

      Zwischen km 2,0 und 2,5 hab ich das Auto genutzt um zwei Monitoringstrecken zu verbinden 😉

  10. war wandern.

    22. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Projekt Rebhuhnmonitoring, heute zwei rufende Männchen erwischt 👍🏻😅

  11. loading